gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauch Hilfe bei Wappen

gefragt von kilrathi am 04.05.2009 um 10:01 Uhr

Moin. Für ein Rätsel muß ich wissen um was für Wappen es sich auf dieser Seite handeln könnte. Ich vermute, ich muß für jedes Wappen einen Buchstaben haben, wobei das erste Wappen vor der 52° sehr wahrscheinlich für ein "N" steht und vor der 13° ein "E" oder "O". Hier geht es zu der Seite: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC14Q8D -muchas gracias-

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r kilrathi,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.485 wappen x 62

oberaden
beantwortet von oberaden am 4. Mai 2009 10:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

dat sind städte und kreise....versteh das jetz nich ganz...ich erken bremen und unna(;))

Kommentar von kilrathi am 4. Mai 2009 10:24

Ja stimmt. Unna ist dabei, danke.

Kommentar von 868c358138957cd19e99fe9a0326486csmalloberaden am 4. Mai 2009 10:26

das eine könnte eberswalde sein...

Kommentar von kilrathi am 4. Mai 2009 10:26

Ja stimmt. Unna ist dabei, danke. Bremen finde ich im Netz nur mit einem Schlüssel.

Kommentar von 868c358138957cd19e99fe9a0326486csmalloberaden am 4. Mai 2009 10:31

na das ein is ja kreis unna ich meine das mit der burg und den gelben fahnen is stadt unna löwe und geb blaue streifen irgend was mit würtenberg...schwaben...

Kommentar von 868c358138957cd19e99fe9a0326486csmalloberaden am 4. Mai 2009 10:34

pferd is niedersachsen oder westfalen..evtuell schleswig-holstein

auchmama
beantwortet von auchmama am 4. Mai 2009 10:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://images.google.de/images?q=Wappen&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=BKH-SbrxJYv4AaRm9jXBA&sa=X&oi=imageresult_group&resnum=1&ct=title

Kommentar von kilrathi am 4. Mai 2009 10:16

ist ein Ansatz, danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bewerbung,brauch Hilfe!!!!!!!!! Korektur

Sos brauch hilfe in der liebe

ich brauch hilfe mit kokospflanze

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.