1

Brauch Hilfe bei Sacred Underworld

Frage von xxxAnnaxxx xxxAnnaxxx

Bei Sacred Underworld hänge ich derzeit ziemlich fest wär super wenn mir jemand helfen könnte: Also ich bin gerade eig im Dryadenwald - Die Senti - Ai, nach dem man den Dämon besiegt hat kommt ja eig nen Portal aba da in ich nicht durchgekommen und jetzt häng ich in der Höhle fest und die Tränke werden immer weniger....ach ja das ganze spiele ich mit der Dämonin.... zum bild was da steht eben genau diese höhle hab ich net verlassen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Stefanie96 Stefanie96

Gute wal die demonin aber da muste leider wider von amfang anfangen (bei Underworld)des problem hatte ich auch

Kommentar von Stefanie96 Stefanie96Stefanie96

Kauf dir die Hälfte des inventars immer Heiltränke den des wird noch schwieriger

Kommentar von Stefanie96 Stefanie96Stefanie96

Kauf dir die Hälfte des inventars immer Heiltränke den des wird noch schwieriger

Kommentar von xxxAnnaxxx xxxAnnaxxx

hattes so gut wie alles voll mit tränken aba die sind bei kampf gegen die dämonen drauf gegangen..

Kommentar von xxxAnnaxxx xxxAnnaxxx

konntest du denn beim zweiten mal so aus der höhle raus mit dem portal?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.