1

brauch hilfe bei i-was mit programmieren :D

Frage von bugra13 bugra13

hi also wie oben steht möchte ich frage was eigentlich C++, html, CSS oder so ist, denn ich weiß GARNIX darüber und würde gern wissen was das ist :) weil das mich halt interessiert und so was

PS: bitte auch den rest erklären wenn ich was nich geschrieben hab wie C++ oder ähnliches halt :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Raver93 Raver93

Das sind programmier-, bzw. Scriptsprachen. C++ kann man Programme für Windows machen. HTML ist das Website-Layout. CSS ist die Deklaration, wie man eine Homepage stylen kann und z.B. elemente verschieben kann.

Kommentar von Elroy7000 Elroy7000Elroy7000

Autsch, das tut weh.

HTML ist eine Auszeichnungssprache und hat nicht das geringste mit dem Layout der seite zu tun.

• 0
    Antwort von iDani iDani

wenn es 1500Seiten- Bücher gibt, werden wir dir hier nicht erklären können was das genau ist.

sind aber alles programmiersprache für software, html und css sind für websiten..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.