Frage von lose450, 53

Brauch Hilfe bei gaming-notebook?

hat jemand vielleicht eine seite wo mann ein gaming notebook zusammenstellen kann, oder hat ein gutes angebot? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen was so eins kostet der gaming laptop sollte haben:

muss: ein i7 prozessor geforce karte mindersten 970 oder besser USB 3.0 sollte: ssd minderstend 256gb hdd mindestens 1000gb oder eine sshd mit 1000 gb oder mehr beleuchtete tastatur

vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort
von Siebot, 32

Wieviel möchtest du ausgeben und hast du irgendeine Wunschmarke? Wie siehts mit den RAM aus?

Kommentar von lose450 ,

ram sollte minderstens 8gb sein

marke is egal sollte nur nich unbedingt noname sein

preis sollte unter 1600 sein

Kommentar von Siebot ,
Antwort
von DerVerfasser, 10

Schau mal bei mysn.de . Schenker und XMG Notebooks haben ein ziemlich gutes P/L-Verhältnis

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 9

Hallo,

ich kann Dir das Asus G751JT-T7144H empfehlen. Es handelt sich um ein spezielles Gaming-Notebook, das extrem leistungsstark ist und alle Deine Anforderungen erfüllt.

Es hat ein 17,3" Full-HD Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, eine 256GB SSD + 1000GB HDD Festplatte. eine Geforce 970M und Windows 8.1 (kostenloses Update auf Windows 10 natürlich möglich). Tastaturbeleuchtung sowie 4x USB 3.0 ist auch vorhanden.

Der Preis liegt bei stolzen 1.505€ bei notebooksbilliger.de - dafür bekommst Du aber wirklich ein super Gaming-Notebook mit einem leistungsstarken i7 Prozessor und einer sehr guten Grafikkarte.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von fcb312, 30

bei nem fertig zusammen gestellten notebook würde ich sagen bezahlst du bei deinen anforderungen ca 1500-2500 €

Kommentar von lose450 ,

ja, und wo bekomme ich den jz her?

Ich bin mir durchaus bewusst das dass nicht billig ist

Kommentar von fcb312 ,

fertig zusammengestellt: notebooksbilliger.de -> asus -> gaming notebooks, dann siehst du es. hab selber nen republic of gamers pc und da läuft alles auf sehr hohen grafikeinstellungen, dying light, crysis 3 , bf4, gta5, alles auf sehr hoch bis ultra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community