Frage von thekingdaa, 13

Brauch hilfe bei eurocom Prüfung(coca-cola)?

ich habe in die gliederung hinein geschrieben:

-intersting facts -history -marketing -products -recipe

und ich hab probleme bei intersting facts ich wollte es so machen das ich einfach so 10 fakten sag und dann zu history weiter meint ihr ghet das oder eher nicht?

Antwort
von Cokedose, 8

Erstmal solltest du es in "interesting" ändern.

Dann stellt sich die Frage: Kennst du überhaupt 10 FAKTEN oder bedienst du dich auch nur der allgemeinen Mythen und Märchen die sich rund um das Getränk und die Marke ranken?

Kommentar von thekingdaa ,

ich kanns nicht ändern habe es schon abgegeben .Und ja so was zum Beispiel das die niagara fälle 83 stunden fließen könnten was alles schon an coca cola getrunken wurde oder das man 2.200 mit den cola glasflaschen zum mond und zurück gehen kann

Kommentar von Cokedose ,

Das sind schonmal solche Sachen die, sollte die tatsächlich mal jemand korrekt nachgerechnet haben, schon am nächsten Tag nicht mehr aktuell sind. Abgesehen davon kann man gar keine genauen Zahlen ermitteln. Das sind also keine tatsächlichen Fakten, sondern nur solch eine Art Fun Facts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten