Frage von Xhallihallox, 32

Brauch Hilfe bei Entscheidung schnell?

Ich hab ein Meerschweinchen und das ist heut von etwa einen halben Meter von meinen Arm gesprungen. Es geht ihm gut bloß er hat eine Art Bluterguss an der Lippe und ich weiß nicht ob ich es meinen Eltern sagen soll. Sie wissen es schon mit dem Bluterguss. Ich möchte nicht unveratungsvoll rüber kommen ( bei Eltern) Soll ich es sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AprdGirl, 18

Hängt davon ab, wenn dich deine Eltern schlagen dann nicht 😂😂

Kommentar von Xhallihallox ,

Ne 🤓 meine Eltern schlagen mich nicht

Kommentar von AprdGirl ,

Na dann

Antwort
von nlabla, 12

Sag es deine Eltern! Du tust denn kleinen dann auch was gutes

Antwort
von b3nbrauchthilfe, 18

Kannst du ja nix für. Sag es deinen Eltern.