hi ich spiele das spiel legend of zelda 2 majoras mask im momen bin ich noch beim anfang ich muss zum uhrturm wo ich das horror kind finde aber ich weiss nicht wie ich dahin kommen soll weil um aus der stadt zu kommen brauch ich schild und schwert oder nur schwert ich weiss auch nicht woher ich das bekommen soll weis jemand bescheid wenn ja bitte melden
Antworten (1)
-
0Antwort von
Milouna93 Also..Du musst eine kleine Fee fangen, die ist in der Nähe wo dieser Kafei oder so wohnt. Dann gehst du zur Großen Fee. Dann lernst du so ne Attacke, dann gehst du wieder raus & schießt den Luftballon kaputt, dann redest du mit dem Kind ( Bomber). Du spielst das Spiel mit den Kindern & bekommst danach einen Code. Irgendwo ist ein Kind in der Stadt dass nach einem Code fragt, nun weißt du ihn & kommst somit ins Versteck der Bomber...Irgendwann kommst du zu nem alten Mann, redest mit ihm, gehst raus holst die Mondträne, gehst zu dem Deku der in der Nähe des Uhrturms ist & gibts ihm die Mondträne..nun kannst du zum Uhrturm fliegen :)
Diese Frage
Diese Frage teilen