Brauch hilfe bei einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Antwort darauf ist das die Idee sie zu treffen keine schlechte ist. Als kleinen Ratschlag für dich gebe ich dir die meiner Meinung nach tötlichsten Fehler mit die Männer im umgang mit Frauen machen können. Fehler Nummer 1. Sie sind zu Nett. Pass auf Achte niemals auf das, was Frauen sagen sondern auf das, was sie tun. Frauen sagen zwar oft, dass sie einen "netten Kerl" wollen aber das, was sie tun ist, dass sie den "netten Kerl" oft jahrelang auf Distanz halten, ihn nur als "guten Freund " und "Zuhörer" sehen und er immer die zweite Wahl für sie bleibt. Aber was wollen Frauen wirklich ? wollen sie inen Matcho oder einen Badboy ? nein Frauen wollen beides. Frauen wollen die perfekte Mischung, nämlich einen "netten Badboy" einen Mann der manchmal nett sein kann sie aber teilweise auch auf den Arm nimmt, selbstbewusst ist und sich nicht durch ihre Schönheit nicht eingeschüchtert fühlt. Lass mich dir einen Beispiel geben. Wenn du zu einer Frau sagst das sie die schönste Frau ist die du je gesehen hast ist es zwar "nett" aber auch "Langweilig". Wenn du ihr aber sagst "Du bist die hübscheste Frau ..." und dann, in dem Moment, in dem sie glaubt, deine Anerkennung sicher zu haben, fügst du hinzu " ... die ich in den letzten 2 Minuten getroffen habe!" in dem Moment, wird sie sich oft halb kapput lachen und dir spielerisch auf die schulter boxen weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Du warst damit die perfekte Mischung! Dasselbe ist es, wenn sie z.b. sagt dass sie gerne klettern geht. Dann könntest du sagen "Ah du gehst gerne klettern... toll!" Das ist wieder zwar "nett" aber Langweilig. Auf der anderen Seite wenn du sagst "Ah, du gehst gerne klettern... du bist ja eine richtige kleine Bergziege, das sieht man dir mit den High Heels und dem Minirock gar nicht an.." dann wird sie wieder sofort laut loslachen und sich zu dir hingezogen fühlen. Fehler Nummer 2. Sie stellen schöne Frauen auf ein Podest. Wenn es eine Sache gibt, die schöne Frauen hassen, dann ist es ein Mann, der nur aufgrund ihres Aussehens anfängt, ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, immer ihrer Meinung sein zu wollen, allem zuzustimmen was sie sagt und alles zu tun, was sie will nur um sie zu kriegen. Wenn du das tust, wird sie sich vielleicht bei dir bedanken und es wird so Aussehen, als ob du bei ihr punktest, aber in Warheit verliert sie gleichzeitig jeden Respekt vor dir als Mann, und du wirst sie dadurch für immer verlieren. Frauen wollen nicht das du zu ihnen herauf sihst Frauen wollen dir auf einer Augenhöhe begegnen, das heißt: Wenn sie etwas sagt was du dumm findest, dann sag es ihr und zih sie damit auf. Wenn sie etwas tut was du dumm findest, dann sag es ihr und zih sie damit auf. Wenn du nicht ihrer Meinung bist, dann sag es ihr und zih sie damit auf. Fehler Nummer 3. Sie wissen nicht, worüber sie sich mit schönen Frauen unterhalten sollen. Es gibt kaum etwas Peinlicheres, als wenn du dich mit einer schönen Frau unterhälst und du plötzlich nicht mehr weißt, worüber du noch mit ihr sprechen sollst. Diese gefühlten unendlich langen Schweigesekunden geben der Frau das Gefühl, dass ihr nicht zueinander passt und sie ersticken jede sexuelle Spannung zwischen euch im Keim. Pass auf es ist so das Frauen immer von dem was du sagst und tust auf dich schliessen werden. Das heißt, dass wenn das Gespräch langweilig ist, wird sie nicht denken, dass das Gesprächsthema langweilig ist sondern das du langweilig bist. Lass mich dir ein Gesprechsthema mit geben für alle fälle. Wenn du dich mit einer Frau unterhälst und du plötzlich keine ahnung hast worüber du dich mit ihr unterhalten sollst, frag sie einfach "Wenn du eine geheime Supperkraft haben könntest welche währe das ?" sie wird in den meisten fällen kurz lachen dir danach aber erzählen das sie z.b. gerne Fliegen würde. Dann fragst du sie warum. Dann wird sie dir z.b. sagen das sie das Gefühl von Freiheit liebt und sich einfach mal von den ganzen Aufgaben und Pflichten los lösen will. Unterschätze dieses vermeitlich harmlose Gesprechsthema nicht. Mir ist es schonmal passiert, dass mir eine Frau gesagt hat das sie gerne unsichtbar sein würde weil sie sehen will wie die Menschen sind wenn die Maske fällt, weill sie in der Vergangenheit schon oft in der Bezihung betrogen wurde. Glaub mir du kannst dadurch irre viel über sie erfahren und ihr blitzschnell nahe kommen während du sie gleichzeitig zum Lachen bringst. Fehler Nummer 4. Sie sind zu leicht zu haben. Das große Geheimnis, das dir keiner verrät, wenn es darum geht, die schönsten Frauen zu kriegen ist dass Frauen immer das wollen, was sie nicht so einfach haben können. Vielleicht kennst du das Sprichwort:" Willst du gelten, mach dich selten" sobald du anfängst, ständig verfügbar zu sein, wenn eine Frau etwas will indem du ihr innerhalb von Sekunden auf jede SMS antwortest, jedes Treffen mit deinen Freunden absagst, um dich mit ihr treffen zu können und stundenlang mit ihr telefonierst, bis sie keine Lust mehr hat, wirst du langweilig und verlierst sie für immer. Deshalb ist es so irre wichtig, ihr NIE das Gefühl zu geben, das du "ständig verfügbar" oder leicht zu haben bist. Frauen wollen einen wilden Stier zähmen und kein langweiliges Kätzchen von einem Mann adoptieren. Fehler Nummer 5 Sie sprechen zu früh über ihre Gefühle. Merk dir eine Sache: Sprech mit einer Frau NIE über deine Gefühle, BEVOR du mit ihr zusammen bist! Das ist einer der Peinlichsten Dinge, die du als Mann tun kannst, und es garantiert so gut wie immer, dass du die Frau für immer verlierst. Denn indem Moment, in dem du ihr davon erzählst, schenkst du ihr so MASSIV deine Anerkennung, dass du im selben Moment völlig uninteressant für sie wirst. Du bist keine Herausforderung mehr, weil du viel zu leicht zu haben bist. Ich meine, seien wir mal ehrlich:" Darüber zu reden" ist oft nur ein verzweifelter Versuch von und Männern, eine Frau, von der wir wissen, dass sie nichts für uns fühlt, irgendwie dazuzubekommen, doch etwas für uns zu empfinden. Wir glauben, dass sie unsere Gefühle erwidert, wenn wir ihr unser Herz ausschütten, nur um dann meistens bitter enttäuscht zu werden. Aber du kannst die Gefühle nicht beeinflussen, indem du logisch mit ihr darüber redest "Darüber zu reden" klappt nur, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist, darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee ist an sich nicht schlecht, könnte aber in einem Restaurant als etwas zu steif empfunden werden. Geh, wenn essen, dann lieber in eine Pizzeria, oder ein Cafe.

Am besten, du fragst sie, was sie so mag. Ganz generell erstmal. Da kannst du dich dann danach richten und sehen, ob ihr überhaupt interessensmäßig zusammenpasst.

Hallo

Also ich würde Sie einfach einladen und wenn ihr euch näher kommt und dann merkst man selbst ob man nervt. 

(MEINE MEINUNG!) 

HALLO. rede mit ihr weiter mädchen tun immer so als ob sie es nicht interessieren würde also mach so späße mit ihr die sie nicht so sehr aufregen aber die einem zum lachen bringen wenn sie dich anguckt und du es merkst stehst sie auf dich! bring sie zum lachen mädchen verknallen sich da voll schnell und spiel ein bisschen den coolen aber nicht zu sehr . viel glück das klappt :'D ich bin der experte und hab style mach deine haare geiler 'xd

Allgemein is das eine gute Idee, aber vllt.is es besser wenn du erstmal in der school anfängst mit ihr über andere Dinge als school zu reden. Du solltest ihr auf jeden Fall deine Gefühle mitteilen, aber langsam damit das net zu schnell für sie geht, da sie es sonst vllt.komplett ablehnt