1

brauch hilfe bei eine frage....bin italienerin in deutschland geboren mit ita...pass möchte fragen

Frage von bigmama76 bigmama76

hallo,ich bin italienerin und geboren in deutschland....meine staatsangehörigkeit ist italienisch....meine frage ist...kann ich mein marokkanischer freund zu besuch nach deutschland holen????ich weiss nicht weiter,und bitte um hilfe..... würde mich über antworten sehr freuen...danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von santolina santolina

Nur als Deutscher Staatsbürger kann man jemanden auf Einladung ins Land kommen lassen. Dafür muss man einen Job nachweisen können und diese Person während der Dauer des Aufenthaltes mit Kost und Logie aushalten können...Der Leumund sollte auch ohne Tadel sein...

Kommentar von FreakyanimeBoy FreakyanimeBoyFreakyanimeBoy

Er kann ein Touristenpass beantragen: Er kann eine Zeitlang hier in Deutschland als Tourist zu besuch kommen

• 0
    Antwort von AmuToni AmuToni

Is doch klar die wollen nur nach deutschland kommen -.-

• 0
    Antwort von StrohSpreu StrohSpreu

Mit den Touristenausweis , so viel ich weis 30 Tage lang..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.