1

brauch hilfe bei computerseite!

Frage von marion32 marion32

guten morgen-hab da eine internetseite gefunden,wo so ein tolles bild ist.würd das gern als hintergrund bei meinem laptop haben-weiß aber nicht,wie ich das machen soll.kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären,wie das geht?kenn mich leider nicht gut aus!danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schmogi2000 schmogi2000

Versuche mal folgendes:Gehe auf das Bild klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf:Als Hintergrundbild einrichten. Du wirst sehen das funktioniert.:)

• 2
    Antwort von iDani iDani

rechtsklick und als hintergrund bild einrichten ;)

• 1
    Antwort von xXSanXx xXSanXx

Rechtsklick auf das Bild, speichern. Dann da, wo du es gespeichert hast, auf die Datei rechtsklicken und auf "Als Desktophintergrund einrichten" klicken. Falls du es von der Seite nicht so speichern kannst, klicke links oben auf Datei, dann Seite speichern unter. Dann findest du das Bild im mitgespeicherten Ordner ^^

LG, San

• 1
    Antwort von Jereth Jereth

Wenn es nicht funktioniert wie meine Vorschreiber sagen, kannst Du alternativ an Deiner Tastatur die Taste DRUCK/S-ABF drücken. Anschliessend öffnest Du ein Grafikprogramm und erstellst ein leeres Bild in der Grösse Deiner Bildschirmaulösung (z.B. 1024x768) und gehst dann mit Rechstklick im leeren Bild auf Einfügen.... Speichern nicht vergessen und dann als Hintergurndbild einrichten... Greetz

• 1
    Antwort von lamdaman95 lamdaman95

rechtsklick auf den desktop, dann eigenschaften, dann auf desktop klicken dann den pfad von dem bild aus suchen dann auf übernehmen und fertig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.