Frage von Aminazikkii, 33

Brauch Hilfe bei Armani uhr?

Ich habe meine Armani uhr die ich für 400€ gekauft habe gemerkt das da keine Krone mehr ist zum zeit verstellen und wollte fragen wie ich eine bekomme und ich die ist mir etwas zu klein und wollte fragen wv es mich kostet die vergrössern zu lassen und wo das geht

Antwort
von MissMaple42, 12

Wegen der Krone würde ich mal in ein Uhrgeschäft gehen. Wegem vergrößern: meinst du das Armband? Falls ja: hast du denn noch Ersatzteile, die  man in das Armband einbauen kann? Wenn ja dürfte es nicht so teuer sein, evtl sogar kostenlos. Frag hier doch auch einfachmal beim Uhrenhändler nach

Kommentar von Aminazikkii ,

Hab keine Extra stücke vom armband

Kommentar von MissMaple42 ,

ok dann musst halt mal fragen, kann sein dass du dann ein neues Armband brauchst (die sind leider nicht ganz billig)

Antwort
von chemikant2, 15

Vergrössern geht kosyenlos bei galeria kaifhof oder jedenfalls da wo ich wohne.
Geh doch ejnfach dahin wo du sie gekaift hast die helfen dir weiter

Kommentar von Aminazikkii ,

Hab bestellt

Kommentar von chemikant2 ,

ja dann geh zu nem armani shop oder halt da wo man die uhr herbekommt

Kommentar von Aminazikkii ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten