1

Brauch gute ideen als was ich mich verkleiden kann

Frage von Jan11811 Jan11811

Also, ich hab völlig vergessen mir ein kostüm zurechtzulegen :/ habt ihr ideen als was ich mich verkleiden kann ohne noch etwas zu kaufen??? Mit so sachen, die man zuhause hat?? würde mich sehr freuen.

PS: Falls es wichtig ist, ich bin 15 also bitte nicht so ideen, die für Kinder sind und auch nicht als etwas, was nur erwachsene wissen, was es darstellen soll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schreiberlilli Schreiberlilli

Geh´doch als Schwimmer oder Taucher! Dazu ziehst Du Dich mit mehreren Schichten von eng anliegenden Klamotten schön warm an. Darüber kommt dann Deine normale Schwimmbekleidung, eine Badekappe, ein Schwimm- oder Taucherbrille mit Schnorchel. Ein paar Schwimmflossen kannst Du Dir nur in geschlossenen Räumen anziehen, ansonsten locker um die Hüften drapieren. Auf den Rücken einen Rucksack, der als Sauerstoffflasche verkleidet ist. Anstatt Schwimmer geht auch Sportler. Entweder allgemein oder speziell. Z.B. Boxer (blaues Auge malen), normale Handschuhe mit Watte auspolstern, Handtuch um den Hals, Schweißband an. So was in der Art.

Kommentar von Jan11811 Jan11811

Hab mich als Boxer verkleidet und ist super angekommen. Danke ;)

Kommentar von Schreiberlilli SchreiberlilliSchreiberlilli

Supi! Hast Du ordentlich "ausgeteilt"? ;-)

• 1
    Antwort von BubblesChaos BubblesChaos

Hallo,

Hol dir einen Schwarzen Anzug, ein schwarzes Hemd, eine rote Kravatte. Dann klebst du dir solche Teufelshörner auf die Stirn und druckst dir ein paar 'Verträge' aus. Schminken kannst dich dann auch noch, wenn du willst. Gehst also als Teufel und kannst dann mit den Verträgen auch gleich ein paar Seelen einheimsen ;)

LG

• 0
    Antwort von Maximax12341 Maximax12341

als von von irgendwas zum beispiel wenn du ein trikot hast überwerfen und schal...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.