Frage von Chenook135, 25

Brauch gute Anlage für Partykeller?

Hallo zusammen. Ich suche eine Anlage um Musik zu hören. Der Keller hat etwa 30m2. Die Anlage sollte Guten sound haben. Der Spaß sollte ungefähr 400-450€ kosten. Billiger natürlich besser .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musiker2604, 11

Ich würde dir auch zu den MPA's raten. Die sind günstig, geben guten und viel Sound ab, sogar die kleine M.I.L.L.Y. Die hat zwar nur ein 2.1 System, aber du kannst es natürlich mit einem Sub erweitern. Wichtig ist viel Kabel, da sollte man schon gutes ausgeben, trotzdem lohnt es sich.

Das ganze kriegst du bei Conrad Electronics gucken. Die kleine milly kostet mit Ständer und allen wichtigen Kabeln (auch die vom Mixer zum Sub!) 400 € glaube ich oder weniger.

Edit: Beim Thema Lichtanlage rate ich dir zur "Stairville CLB2.4 Compact LED" (https://www.thomann.de/de/stairville_clb24_compact_led_par_system.htm?ref=prod_r...). Da ist dann auf jeden Fall ein Stativ und vielleicht ein günstiges Steuerpedal nützlich. Alle drei super erhätlich bei www.thomann.de

Antwort
von soiza1000, 15

MPA Milly oder MPA Marlis, was besseres gibts für das Budget nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten