1

brauch gringend ein guten rat...

Frage von CaRoLiNeee CaRoLiNeee

hallo zusammen.

Ich habe gestern ein kleines enten baby alleine duch den parkteich schwimmen sehen ohne seine mutter... als ich es heute sah ist es vor mir gerannt und wieder ohne mutter... ich habe mich eine weile nach der mutter auf die suche gemacht hab aber nix gefunden und weil ich so tierlieb bin und nicht sehen konnte das die kleine ente da allein rumrennt und dan vieleicht stirbt hab ich es lieber mitgenommen... nun weiß ich nicht ob das ein fehler war oder nicht... nu ich weiß nicht ob ich es schaffe die kleine ente aufzuziehen hab zurzeit genug stress... deswegen wollte ich fragen wo hier in der nähe von gotha so ein auffangbecken ist für tiere das die das dan vieleicht übernehmen...

ich danke für euchre antworten es wäre echt super wen ihr mir helfen könntet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von ursula39 ursula39

Es gibt doch sicher die Telefonnummer eines Tierarztes? Frag dort nach, aber unterlass in Zukunft solche Aktionen. In der Natur regelt sich alles von selbst- und das ist gut so!

Kommentar von CaRoLiNeee CaRoLiNeee

danke da könnte ich es mal versuchen. naja ich wollt den kleinen entchen ja nur helfen dachte es stirbt wen ich es dort lasse...

• 0
    Antwort von micky2009 micky2009

Das war falsch, die Entenmutter war mit Sicherheit im Gebüsch und starb 1000 Tode, als sie dich mit ihrem Kind sah. Das Küken wird jetzt sterben müssen

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Ruf beim Tierschutzverein/Tierheim an, die können dir und dem Entchen weiterhelfen.

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

Tierheim bei euch? Beim nächsten vermeindlich einsamen Küken lieber etwas länger beobachten.

• 0
    Antwort von CaRoLiNeee CaRoLiNeee

sorry wegen den schreibfehler ;)

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

wenn du dir selbst antwortest verschwindet die Frage von der ersten Seite und keiner kann sie mehr lesen. also lieber nicht tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.