Frage von skyla06, 8

Brauch Geburtstagsgeschenk für meine mutter -> Ideenß?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk für sie. Erst wollten meine Schwester und ich zum Fotografen gehen und die Fotos dann in einen schönen Rahmen packen. Doch leider war der Fotograf zu teuer. Hat Jemand eine Idee was man schenken kann? Es sollte nicht was sein was man nur kauft sondern auch was kreatives. Meine Mutter läuft gerne,macht Yoga und Pilates. oder kennt jemand eine "günstige" alternative für die Foto Idee. Ich hoffe es kann einer helfen. Danke

Antwort
von labertasche01, 1

Ihr könntet ein Glas nehmen und dort 365 selbstgebastelte Lose reingeben. Mit Sprüchen, Gedichten,  warum ihr sie lieb habt, und und und.
Gedichte und so findet ihr im internet. Mut dem Tacker( ein kleiner ist besser) geht das super.
Anleitungslink kommt.  

http://www.helpster.de/tombolalose-selber-machen-anleitung_21910

Antwort
von Erdbeerdonut, 6

Also wie wäre es wenn ihr selber gemachte Karamellbonbons in eine schöne Tüte verpackt und mit dem Handy Fotos macht im garten oder wo anderes und sie über den pc ausdrückt?Ihr könnt ja auch Kuchen backen und die Fotos dann dazu legen oder so :-)

Alles gute und viel Spaß wünsche ich euch auch noch ;-)

Deine Erdbeerdonut :-D

Kommentar von Erdbeerdonut ,

Ich hab vergessen noch etwas hinzu zufügen: 

Ihr könnt die Fotos ja mit schönem Hintergrund machen also im Wald am Wasser oder so,und da deine Mutter ja gerne Joga macht könntet ihr ja die passenden Posen dazu machen ^^

Antwort
von xxmichellex, 6

Macht doch selber Fotos und druckt die Beispielsweise beim Müller aus :)

Antwort
von burninghey, 4

Selbst Fotos machen oder jemanden aus dem Freundeskreis fragen, der sich mit Fotografie beschäftigt. Das Bild ausdrucken kannst du an jedem Supermarktautomaten ;)

Oder neue Laufschuhe oder Fitnesstracker/Smartwatch oder selbstgehäkelte Yogastrümpfe .... oder ein selbstgeschriebenes Gedicht zum Beispiel, schön eingerahmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community