1

Brauch GANZ DRINGEND HILFE!

Frage von Ben55555 Ben55555

Hallo allerseits
mich würde gern ma interesieren wo man nette mädels kennen lernen kann und daraus viel. ne beziehung entstehen kann??Hättet ihr Vorschläge für mich wenn ja bitte schreibt mir Danke im Vorraus lg euer Benüüüü

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Taiki Taiki

Wie alt bist du? Würde dir Studi VZ oder Schueler.CC empfehlen (wenn du noch schueler bist ^^), dort lernt man nette Leute kennen..oder such im Inet nach Flirtforum oder so...viel glück!

• 1
    Antwort von MariusM MariusM

Tanzkurs. Frauen sind dort sogar in der Mehrzahl!

• 1
    Antwort von Badpeace Badpeace

kommt aufs alter an

• 0
    Antwort von keiko42 keiko42

Tanzen gehen-da findest du immer Mädels, im Schwimmbad auch, und wenn gar nix hilft-schau mal ins Internet oder in ne gewöhnliche Zeitung unter Bekanntschaften-du kannst dort auch selbst inserieren-wenn du n Mädel auf Dauer suchst oder auch nur Freundschaft ist das eine gute Möglichkeit.

viel Glück..

• 0
    Antwort von Ben55555 Ben55555

naja i spiele viel in meienr freizeit gitarre würde och gern ma mit meienr band auftreten aber wir sind noch nich so weit!

• 0
    Antwort von smile smile

Halte einfach die Augen offen, wenn du unterwegs bist. Gelegenheiten gibt es genügend. Oder such dir einen Verein, der deinen Interessen entspricht. Dort lernt man Menschen kennen, die sich schon mal für das gleiche interessieren.

• 0
    Antwort von Wolfgang6781 Wolfgang6781

Es gibt da eine sehr schöne Seite.

Kann allerdings auch Beziehungen kaputt machen, wenn man in fester Hand ist, und dort sich registriert hat. >>> http://www.jappy.de <<<

• 0
    Antwort von Ben55555 Ben55555

Das mit den raus gehen is mri selber bewusst aber sangerhausen isn kleines viertel!!!!! da findet man nich so leicht eine im schueler cc bin ich schon un mein alter is 15

Kommentar von Girlfriend GirlfriendGirlfriend

in irgendwelchen vereinen, was macht dir den spaß? fußball, volleyball, tennis. da gibts sehr viele möglichkeiten

• 0
    Antwort von madness madness

licht an, rollos hoch, computer aus, auftehen, türe auf und mal an die frische luft,

• 0
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

draussen.

• 0
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

indem du deinen hitern nach draußen bewegst ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.