Hallo allerseits
mich würde gern ma interesieren wo man nette mädels kennen lernen kann und daraus viel. ne beziehung entstehen kann??Hättet ihr Vorschläge für mich wenn ja bitte schreibt mir
Danke im Vorraus
lg euer Benüüüü
Brauch GANZ DRINGEND HILFE!
Antworten (11)
-
1Antwort von
TaikiTaiki
Wie alt bist du? Würde dir Studi VZ oder Schueler.CC empfehlen (wenn du noch schueler bist ^^), dort lernt man nette Leute kennen..oder such im Inet nach Flirtforum oder so...viel glück!
-
-
0Antwort von
keiko42keiko42
Tanzen gehen-da findest du immer Mädels, im Schwimmbad auch, und wenn gar nix hilft-schau mal ins Internet oder in ne gewöhnliche Zeitung unter Bekanntschaften-du kannst dort auch selbst inserieren-wenn du n Mädel auf Dauer suchst oder auch nur Freundschaft ist das eine gute Möglichkeit.
viel Glück..
-
0Antwort von
Ben55555 naja i spiele viel in meienr freizeit gitarre würde och gern ma mit meienr band auftreten aber wir sind noch nich so weit!
-
0Antwort von
smilesmile
Halte einfach die Augen offen, wenn du unterwegs bist. Gelegenheiten gibt es genügend. Oder such dir einen Verein, der deinen Interessen entspricht. Dort lernt man Menschen kennen, die sich schon mal für das gleiche interessieren.
-
0Antwort von
Wolfgang6781Wolfgang6781
Es gibt da eine sehr schöne Seite.
Kann allerdings auch Beziehungen kaputt machen, wenn man in fester Hand ist, und dort sich registriert hat. >>> http://www.jappy.de <<<
-
-
0Antwort von
Ben55555 Das mit den raus gehen is mri selber bewusst aber sangerhausen isn kleines viertel!!!!! da findet man nich so leicht eine im schueler cc bin ich schon un mein alter is 15
-
0Antwort von
madnessmadness
licht an, rollos hoch, computer aus, auftehen, türe auf und mal an die frische luft,
in irgendwelchen vereinen, was macht dir den spaß? fußball, volleyball, tennis. da gibts sehr viele möglichkeiten