2

Brauch für meinen 13jährigen Neffen noch schnell ein Weihnachtsgeschenk.

Frage von Mariechen11 Mariechen11

Habt ihr vielleicht eine Idee. Handy etc. ist alles da.

Danke Euch schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alextoexplain Alextoexplain

Wie wärs mit einem selbstgeschriebenem Gutschein für ein hübsches Event: http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/Sites-JSShop-Site/default/Gif...

Hab dir jetz mal nen Link geschickt wo günstige Events für Kinder angezeigt werden, vll is ja was dabei ;)

MfG

Alex

Kommentar von Mariechen11 Mariechen11Mariechen11

Super. Danke!

Kommentar von Alextoexplain AlextoexplainAlextoexplain

yahoo thx für den stern :D

• 2
    Antwort von sollya sollya

Ich denke ein Gutschein wäre nicht schlecht z.B. von Amazon - den kann man ausdrucken!

http://www.amazon.de/gp/gc

Schön verpackt warum nicht ...

Vielleicht hilft dir auch - Geschenke machen die ins Schwarze treffen - einfach gooooogleen =)

Werde kreativ - viel Erfolg! (:

• 2
    Antwort von chriss0009 chriss0009

Battlefield 3!!

Ist ein geiles game spiel ich auch (bin 13)^^

Oder falls er WoW spielt ne Gamecard

Falls er kein pc/konsole spielt

handy oder Fernseher

Kommentar von Delwin444 Delwin444Delwin444

mit 13 sollte man sowas noch nicht spielen.... wirklich nicht und ich bin nicht viel älter

Danke!

• 2
    Antwort von oOChillerOo oOChillerOo

Videospiel, ne CD, oder sowas

• 1
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

• 1
    Antwort von PhiLLiP4154 PhiLLiP4154

Minecraft, wie schon gesagt.

Zockt fast jeder, ich find's schei** aber naja.

Kannst du bei minecraft.net kaufen.

• 1
    Antwort von AAA666 AAA666

Buch.

• 1
    Antwort von Igor1982 Igor1982

Den Playboy und ne Packung Tempos ;)

Kommentar von Nahum NahumNahum

bzw. Tampons^^

• 1
    Antwort von pinkyandlulu pinkyandlulu

am besten lädst du ihn zum schlittschuhlaufen ein oder zum wheinachtsmarkt wo er sich was aussuchen kann oder du lädst ihn einmal zum essei-wo ein......dir wird schon was einfallen

• 1
    Antwort von Lexxaa Lexxaa

hmm.. wie wärs mit ein spiel.. zb: vfifa 12.. oder wenn er keine konsole hat zb .. Wii, oder play station 3 .. das mag jeder junge ..

• 1
    Antwort von NicoTPE NicoTPE

Itunes-Gutschein, X-Box Game Need for Speed, Geld, Kinogutschein, Buch ;), Kopfhhörer,...

• 1
    Antwort von Technem Technem

Kauf ihm einen Kinogutschein,

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

den kannste bestimmt mit minecraft oder ne paysafe-card glücklich machen

Was ist das. Er hat davon schon mal geredet.

Kommentar von Delwin444 Delwin444Delwin444

das momentan bekannteste PC Spiel^^ da es gerade raus kam kostet es 20 Euro, während der Entwicklung konnte man es für 10-15€ kaufen.. Es ist ein Spiel wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, so eine Art Lego Sandkasten. Alles besteht aus Blöcken die man abbauen und woanders wirder hinsetzen kann, dutzende von kombinationsmöglichkeiten und rohstoffen, wird nie langweilig.

Danke! Gute Idee

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

minecraft ist ein spiel. kostet 20 euro. paysafecard ist ne rubbelkarte zum onlinebezahlen (ähnlich wie ne telefonkarte -> tankstelle)

minecraft kannst du dir auf youtube ansehen und hier per paypal erwerben:

http://www.minecraft.net/

die seite ist bei mir gerade sehr lahm. also nicht wundern wenn du da jetzt nicht rauf kommst...

O.k. also um spielen zu können muss er bezahlen, monatl. oder wie läuft das?

vielen Dank

das spiel kostet einmalig 20 euro und weitere kosten fallen nicht an. auch nicht beim online spiel

das werde ich holen, wäre ich nie darauf gekommen.

• 1
    Antwort von Hanko Hanko

Kauf ihm schnell ein Phantasialand Movie park gutschein ;)

• 0
    Antwort von Mariechen11 Mariechen11

Vielen Dank an alle. Ihr habt mir sehr geholfen, wo die Zeit doch morgen sowieso so knapp ist.

FROHE WEIHNACHTEN

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Der Bengel brauch nix mehr, außer 'n paar hinter die Löffel, der war mit Sicherheit nicht das ganze Jahr brav. Also sage dem Weihnachtsmann, er solle die Rute rausholen...

Ah, Du stehst da drauf, was.

• 0
    Antwort von lennyjakob7 lennyjakob7

biste aber früh dran. vllt n handy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.