Habt ihr vielleicht eine Idee. Handy etc. ist alles da.
Danke Euch schon mal
Habt ihr vielleicht eine Idee. Handy etc. ist alles da.
Danke Euch schon mal
Wie wärs mit einem selbstgeschriebenem Gutschein für ein hübsches Event: http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/Sites-JSShop-Site/default/Gif...
Hab dir jetz mal nen Link geschickt wo günstige Events für Kinder angezeigt werden, vll is ja was dabei ;)
MfG
Alex
Ich denke ein Gutschein wäre nicht schlecht z.B. von Amazon - den kann man ausdrucken!
http://www.amazon.de/gp/gc
Schön verpackt warum nicht ...
Vielleicht hilft dir auch - Geschenke machen die ins Schwarze treffen - einfach gooooogleen =)
Werde kreativ - viel Erfolg! (:
Battlefield 3!!
Ist ein geiles game spiel ich auch (bin 13)^^
Oder falls er WoW spielt ne Gamecard
Falls er kein pc/konsole spielt
handy oder Fernseher
mit 13 sollte man sowas noch nicht spielen.... wirklich nicht und ich bin nicht viel älter
Danke!
After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.
Minecraft, wie schon gesagt.
Zockt fast jeder, ich find's schei** aber naja.
Kannst du bei minecraft.net kaufen.
Den Playboy und ne Packung Tempos ;)
bzw. Tampons^^
am besten lädst du ihn zum schlittschuhlaufen ein oder zum wheinachtsmarkt wo er sich was aussuchen kann oder du lädst ihn einmal zum essei-wo ein......dir wird schon was einfallen
hmm.. wie wärs mit ein spiel.. zb: vfifa 12.. oder wenn er keine konsole hat zb .. Wii, oder play station 3 .. das mag jeder junge ..
Itunes-Gutschein, X-Box Game Need for Speed, Geld, Kinogutschein, Buch ;), Kopfhhörer,...
Kauf ihm einen Kinogutschein,
den kannste bestimmt mit minecraft oder ne paysafe-card glücklich machen
Was ist das. Er hat davon schon mal geredet.
das momentan bekannteste PC Spiel^^ da es gerade raus kam kostet es 20 Euro, während der Entwicklung konnte man es für 10-15€ kaufen.. Es ist ein Spiel wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, so eine Art Lego Sandkasten. Alles besteht aus Blöcken die man abbauen und woanders wirder hinsetzen kann, dutzende von kombinationsmöglichkeiten und rohstoffen, wird nie langweilig.
Danke! Gute Idee
minecraft ist ein spiel. kostet 20 euro. paysafecard ist ne rubbelkarte zum onlinebezahlen (ähnlich wie ne telefonkarte -> tankstelle)
minecraft kannst du dir auf youtube ansehen und hier per paypal erwerben:
die seite ist bei mir gerade sehr lahm. also nicht wundern wenn du da jetzt nicht rauf kommst...
O.k. also um spielen zu können muss er bezahlen, monatl. oder wie läuft das?
vielen Dank
das spiel kostet einmalig 20 euro und weitere kosten fallen nicht an. auch nicht beim online spiel
das werde ich holen, wäre ich nie darauf gekommen.
Vielen Dank an alle. Ihr habt mir sehr geholfen, wo die Zeit doch morgen sowieso so knapp ist.
FROHE WEIHNACHTEN
Der Bengel brauch nix mehr, außer 'n paar hinter die Löffel, der war mit Sicherheit nicht das ganze Jahr brav. Also sage dem Weihnachtsmann, er solle die Rute rausholen...
Ah, Du stehst da drauf, was.
biste aber früh dran. vllt n handy
Super. Danke!
yahoo thx für den stern :D