Frage von lila1598, 44

Brauch euren Rat. Pille?

Also ich hatte am 16. Sex da ist das Kondom geplatzt. Hab am Montag die Pille danach genommen. Hatte keine Probleme damit..jedoch wollte ich jetzt wieder mit der Pille anfangen und mir ist gerade aufgefallen dass ich Blutung hab und dadurch auch Unterleib schmerzen ich hatte jetzt knapp seit 7 Wochen keine Periode, da ich sie mitten im Blister aufgehört hab zu nehmen und hab des Gefühl das ich meine Tage hab.. und soll ich jetzt mit der Pille wieder anfangen ? Mein Fa meinte ich soll anfangen sobald es wieder anfängt zu bluten hahaha der Typ ist so cool also was meint ihr? Ist schon meine Periode oder?

Antwort
von Barbdoc, 14

Was hältst du davon zu tun, was dein Gynäkologe empfiehlt? 

Antwort
von aaaaaargh, 15

Die pille danach ist eine richtig hormonbombe, da kann es zu regelausfall und zwischenblutungem kommen.
Um sicher zu gehen, mach dich aber besser auf zum Arzt. So ne pille danach bringt schnell mal alles durcheinander in deinem Körper.

Antwort
von Kathy1601, 10

Wenn du wieder blutest fang mit der Pille wieder an

Wieso hast du abgesetzt

Die pd ist nicht grad ohne lieber hättest du die Pille weiter genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten