Ist das so erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 20 Euro für so viele Stunden sind wirklich ein bisschen wenig. :o

Aber wenn du jeden Abend mega kaputt bist, meinst du das es dann richtig ist überhaupt dort zu arbeiten? Ich meine hast du nicht auch noch Schule? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
18.03.2016, 22:57

Suche echt Mega Mega lange einen Nebenjob und nie brauchen die jemanden hab überall nachgefragt und alles aber hatte immer Pech und das ist mein erster Nebenjob :/ möchte unbedingt Geld verdienen & ja ich gehe zur Schule  

0

Jemand, der dich illegal ausbeutet, fragt nicht danach, was erlaubt ist. Natürlich ist das sehr sehr wenig, aber es gibt keinen Tarif für kriminelle Schwarzarbeit und wenn dir da etwas passiert, bist du doppelt verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakedgirl
18.03.2016, 23:04

genau so ist es ... DH

0

Mit der Polizei drohen. Mit 15 Jahren darfst du nicht mal bis Mitternacht arbeiten oder dich in Lokalitäten aufhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMRK
18.03.2016, 22:56

Wer hat dich verascht?

0
Kommentar von freakedgirl
18.03.2016, 22:59

Polizei? Vorsicht, das könnte aber nach hinten losgehen!

0

Beschwer dich nicht. Du arbeitest schwarz und bekommst das Geld bar auf die Hand. Sei froh, dass dich keiner beim Finanzamt anscheißt. Und wenn dir die Arbeit zu viel ist und der Lohn zu klein, dann kündige dort und such dir einen anderen Aushilfsjob, der nicht so anstrengend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
18.03.2016, 22:59

Wieso arbeite ich schwarz was redest du

1