1

Brauch eure Hilfe,bitte!

Frage von Kati89 Kati89

Ich habe eben schonmal ne Frage gestellt bzgl. der Kinder meines Freundes. Wäre schön, wenn ihr sie euch nochmal anschaut und mir darauf antwortet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wolschi wolschi

Du solltest den Kindern Zeit geben, Dich richtig kennenzulernen. Das ist in diesem Alter schwierig, da Du ja fast im selben bist, wie die Ältere. Sicher kannst Du ihr schreiben, aber in einer SMS geht das nicht ausführlich. Frage sie doch, ob Ihr Euch nicht mal allein persönlich treffen könnt und Du ihr Dein Verhalten dabei erklären möchtest. Oder schreib ihr einen Brief. Mit der jüngeren ergibt es sich dann schon. PS, lese gerade von einer Mail, geht natürlich auch.

Kommentar von Kati89 Kati89Kati89

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich dachte ja auch eine Mail, weil Handynummer und Adresse hab ich von ihr ja auch nicht....

Auch die Mail lass ich erstmal.
    Wir haben uns drauf geeinigt, dass mein Freund bei den "Kids" vorfühlt. Die jüngere hat sich schon einmal geäußert und nicht besonders negativ. Sie weiß noch nicht, wie sie mich einschätzen soll, aber das läge daran, dass wir uns noch nicht wirklich unterhalten haben.

Dennoch danke für deine Hilfe!

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Wenn Du auf eine Frage weitere Antworten wünschst, dann klick bei Deiner Frage bitte auf den "weitere Antworten" Button, dann erscheint Deine Frage in der Kategorie "offene Fragen". Danke.

Danke auch!

• 0
    Antwort von Kati89 Kati89

Sry...hier ist sie:

Hallo...

Ich habe, wie es oben steht, in den letzten Tagen die Kinder meines Freundes kennengelernt. Dies geschah bei einem mehrere Tage andauernden Familientreffens. Beide (13 und 22) sind mir ziemlich aus dem Weg gegangen, ich ihnen auch, weil ich nicht wusste, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten sollte bzw. sie nicht bedrängen wollte. Ich selber bin 21. Nun mache ich mir "Vorwürfe", dass ich nicht das Gespräch gesucht habe. Ich habe Angst, dass sie doof über mich denken, und meinen Freund vor die Wahl stellen - ich oder sie.

Habe jetzt überlegt, der Älteren eine Mail zu schreiben, um mein Verhalten zu erklären - meint ihr, das wäre okay, oder soll ich erstmal warten, bis ich über meinen Freund ihr "Urteil" erfahre?

Danke!

• 0
    Antwort von arwen5486 arwen5486

Wie ist denn die Frage??

• 0
    Antwort von cornflakeshexe cornflakeshexe

warum schreibst du sie nicht einfach hin?

Wir werden uns doch nicht hier durchklicken, bis wir deine vor wochen gestellte frage sehen, um sie dann zu beantworten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.