1

Brauch eure Hilfe und klarttext Übersetzung

Frage von moonrise1975 moonrise1975

Schöne gute Nacht Leute,ich habe folgende bitte.Ich bemühe mich seit langer Zeit einen investor für ein Gastronomie-Projekt zugingen.Habe heute eine Email bekommen, die ich nicht ganz verstehe ob es heißt das man einen Investor gefunden hat oder nicht ? Bitte im Klartext übersetzen!Die Email ist wie folgt: Hallo Herr XY, erfahrungsgemäß sehen wir es als essentiell dafür an, einen Investor im Bereich Gastronomie gewinnen zu können, hierfür eine Rendite in der Nähe von 15% bieten zu können. Unser Vorschlag wäre, diese zu überprüfen. Mit freundlichen GrüßenxYich bedanke mich herzlichst für eure antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Microburst Microburst

Sie wollen wissen, ob bei einer Investition in dich mindestens ~15% Rendite rausspringen würden, (also für den, der dir das Geld zur Verfügung stellt) sonst siehts schlecht aus. Hoffe ich konnte helfen!

• 0
    Antwort von Niobe87 Niobe87

Nun ja, ich denke, es geht um dein Angebot. Wenn du einen Investor willst, will er im Gegenzug Geld für seine Investition sehen. Sie meinen, wenn du einen Investor im Gastronomiebereich willst, dann müsste die erfoderliche Rendite (also der Betrag, der durch Gewinne an deinem Projekt auf das investierte Kapital draufgeschlagen wird) bei 15 % liegen. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, weil du entweder eine andere Gewinnspanne angegeben hast oder sie dein Projekt als weniger gewinnreich einschätzen.

Sie wollen also mehr geboten bekommen, um in dein Projekt zu investieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.