2

brauch eure hilfe leute !!!!!!!

Frage von EqoohShooter EqoohShooter

also zur sache meine schwägerin wird nächste woche 30. & feiert ihren geb. gross und ich hab kein plan was ich ihr schenken soll ich suche so ein spass geschenk witz geschenk ich habe einem freund zum 30. eine kiste voller schrottgeschenke geschenkt für jede lebenslage das passende halt so spassmässig zB für beschissene zeiten klopapier etc und einem andren hab ich alles 30mal geschenkt und dazu halt so nen passenden gedichtspruch

und sowas die richtig sollte es auch bei ihr sein kann nur nicht mehr dass gleiche machn weil die sich alle kennen >.< und mir fällt so halt auch nix mehr ein also seit ihr jetzt gefragt habt ihr irgendwelche ideen oder anregungen ??? danke schonma im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Knuddel72 Knuddel72

was hältst du von einem künstlichen Mann? einfach einen Körper formen aus diesem schaum der in die Fenster gespritzt wird, der dann hart wird, dann eine jogginghose anziehen und Turnschuhe dazu und einen Pullover und als Kopf einen luftballon und in der Hosentasche Kleingeld und an einer gewissen stelle ein Loch machen und einen d i l d o rein stecken....habe das auch mal vor Jahren geschenkt bekommen fg

Kommentar von kallisto kallistokallisto

Wie geschmackvoll.

Kommentar von EqoohShooter EqoohShooter

gute idee bin eh schon am überlegn sowas die richtig ist nich schlecht da sie ziemlich schüchtern ist hehe

Kommentar von kallisto kallistokallisto

Ja, kommt bestimmt super wenn sich alle amüsieren....bis auf den Beschenkten.

Kommentar von Knuddel72 Knuddel72Knuddel72

zum thema schüchtern sein,, ich habe das dingen dann im schrank gehabt ( unbenutzt)und vergessen da, bei einem umzug habe ich ihn auch im schrank nicht gesehen, einer freundin ist der dann beim transport um die ohren gefallen, die wurde dann auch total rot im gesicht, habe mich echt weg geschmissen lach

ya sowas ist doch echt witzig also meint ihr ich sollte mal im sexshop für sie einkaufn gehen xD

• 0
    Antwort von MissCappu MissCappu

wenn du sie ein bisschen Ärgern magst kannst du ihr einen Pillenbaum schenken...einfach einen Strauch kaufen und viele Tütchen mit Bonbons in verschiedneen Farben schenken und dazu dieses Gesicht: http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Gedichte2/(gg2006)Pillen%20zum%20Geburtstag.htm

• 0
    Antwort von lili2007 lili2007

ich schenk immer ein notpaket mit kleinen fläschen, jessas jetzt fällt mir der name nicht ein, probierfläschen womit die älteren menschen wieder fit werden, etwas gegen künftige graue haare, ein schild "hilfe ich bin 30 helfen sie mir über die strasse, hornhautpflaster lauter dinge die ein älterer mensch braucht, und die karte mit großen buchstaben geschrieben das auch sie es lesen kann.

• 0
    Antwort von syrophia syrophia

Du kannst ihr auch eine pinata machen. http://de.wikipedia.org/wiki/Piñata

• 0
    Antwort von EqoohShooter EqoohShooter

DACHTE eher an so geschenke die auch für die gäste lustig sind und vorallem nicht so teuer

dass mit dem stringtanga is schon ganz witzig xD

• 0
    Antwort von Vanyar Vanyar

Hey, so mit 30, wie wäre es mit Midlifecrisisgeschenk? So Prophylaktisch für ein Alter oder eine Epoche, um die ich soweiso gern einen Sprung machen würde um nahtlos auf die 50 zu gehen ;)

Alles 30+ scheint mir oftmals sehr verwirrt und uneins und einfach...seltsam^^

Hilft das? =)

an was denkst du da ?? faltencreme und so ?

Kommentar von Vanyar VanyarVanyar

Nee, vielleicht ... ich weiss nicht, guck doch einfach 3 Folgen Sex and the City, da wird doch was dabei sein ;) Das Buch von Kim Catrell? Das vielleicht? und dazu eine Antifaltencreme, ja ;)

Oder ein Self-Management-ich-erfinde-mich-neu-buch und dazu so Konfekt, den gibts zu kaufen, sowas wie -> Schlechte-Zeiten-Schokri oder Mutbonbons....

• 0
    Antwort von syrophia syrophia

http://www.mydays.de/?etcid=2&etlid=1/engine/hurra.google.Erlebnis

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

Es gibt Strintangas aus Brausetabletten

Es gab doch ein geschäft in München, was Sexy Kleidung aus Schinken hergestellt hat^^

Kommentar von nichtnurmama nichtnurmamanichtnurmama

Das wäre auch eine Alternative ^^

• 0
    Antwort von consonne consonne

Fallschirmsprung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.