1

brauch eure hilfe bei ner frau=)

Frage von mark09 mark09

hey leute passt ,al auf hier ne kleine vorgeschichte:

mein auto war kaputt und es war scheiß wetter gegenüber war nen kleiner laden mit ner echt schicken frau....die hat mich dann mit in ihren laden genommen bis der adac kam. 4 stunden war ich bei ihr und wir haben uns ganz gut unterhalten am nächsten tag hab ich ihr als dankeschön eine pralinen vorbeigebracht. ich find sie echt interessant aber wie gehts jetzt weiter??? brauch mal eure hilfe danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von Hunftsoll Hunftsoll

Frag sie, ob sie mit Dir ausgehen möchte.

• 4
    Antwort von schlumbl schlumbl

Anrufen/vorbeigehen, reden, einladen, nach Telefonnummer fragen, flirten - die Möglichkeiten sind fast unendlich. Aber das wichtigste ist: REDE MIT IHR, SONST PASSIERT NÄMLICH GARNIX!

• 1
    Antwort von costacalida costacalida

Gehe nochmal in ihren Laden und lade sie zu einem Abendessen ein. Wenn sie zusagt, hast Du Chancen !

• 1
    Antwort von shilas shilas

Hat sie denn auch so was wie Interesse gezeigt?

• 0
    Antwort von graueshaar graueshaar

Sie war höflich und hat dich nicht draussen im s..Wetter stehen lassen.Ihr habt Euch 4 Stunden über Gott und die Welt unterhalten.Du hast dich am nächsten Tag revanciert.Nun,Du könnstest die nächste Zeit einmal in Ihrem Laden vorbeischauen,ganz unverbindlich und zufällig,vielleicht führt die Dame in Ihrem Geschäft Artikel,von denen du zuvälligerweise etwas benötigst?So kommt man wieder ins Gespräch.Ansonsten geh es langsam an,nicht aufdringlich oder gleich mit der Tür ins Haus donnern.Mit der Zeit könnte es ja zu einem date kommen,ein tét a tét bei Kerzenlicht,zu Silvester?Frag leise und vorsichtig nach,was die Lady an dem Abend vorhat

• 0
    Antwort von missjenny08 missjenny08

Hingehen einladen oder nach der nummer frageb ;D

• 0
    Antwort von Speedy9R Speedy9R

hab das schonmal vorgeschlagen: probiers mal mit KENNENLERNEN? wenns nicht grad ein dessous-laden ist (selbst DA gibts ne idee "wollte dir hübsches kaufen" wär die nogo-Nummer!) besuch sie da! Lass deinen Phantasien freien Lauf! wer nix wagt gewinnt genausowenig...

P.S.: finde mal heraus ob sie pralinen MAG! (mich würdest du mit dem süß-scheiß ja in die Flucht jagen! lach

• 0
    Antwort von nachfragekind nachfragekind

sag einfach du möchtest dich mit einem essen revanchieren

• 0
    Antwort von lacoma lacoma

mach noch mal ne panne vor dem laden;-)

(muß ja nicht echt sein)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.