gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauch eueren rat

gefragt von theresaG am 19.07.2009 um 14:30 Uhr

hey ich brauch eueren rat also jedesmal wenn meine freudin bei mir schläft ist mien make up weg und taucht nachher nicht mehr auf ich glaube das sie mein make up mitgenommen hat ich se des net ein des sin jedesmal 10 euro wei die auch neu waren ich habs irh schon gesagt das mein make up weg is udn ob sies auversehen mitgenommen hat ber sie sagt immer nein als ich sie heut nochma gefragt hab hat sie gesagt kann shcon sein das des make up auf dem boden lag und ichs ausversehen mitgenommen hab aber als sie nachgeschaut hat hat sies nicht gefunden.. was würdet ihr an mieiner stelle machen? sie nochmal darauf andsprechen und fragen ob sies geklaut hat? oder es einfach so lassen? danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freundschaft x 2.412

philohibiscus
beantwortet von philohibiscus am 19. Juli 2009 14:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versteck es einfach beim nächsten Mal, wenn sie bei dir schläft... so brauchst du kein Misstrauen zu hegen. Vergiss aber nicht, wo du es versteckt hast...

anonym
beantwortet von Gegenwind am 19. Juli 2009 14:34
1x

vermische dein macke up mal mit juckpulver...sollte sie sich dann mal immer krazen ist der fall klar

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 19. Juli 2009 14:33
1x

was ist Dir die Freundschaft wert?

Verräum Dein MAKE UP,wenn sie es nötig hat,Dich zu beklauen oder lad sich nicht mehr ein.

Ich würde mir überlegen,ob ich um Ersatz bitten würde..aber da müsstest Du einen Beweis haben..

Ärger vorprogrammiert.

Sprech sie nochmal deutlich drauf an und mach Dich auf MEGA Ärger und Stress gefasst.

sunshineever
beantwortet von sunshineever am 19. Juli 2009 14:33
1x

würde ich nicht so lassen, diesmal ist es das Make-Up, das andere mal Geld oder sontiges. Ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr. Dann käme sie nicht mehr an meine Sachen und sie kann dann zu Hause übernachten. Musst du ganz klar ne Grenze ziehen.

Tuune
beantwortet von Tuune am 19. Juli 2009 14:32
1x

schwierige situation - ich kann schon verstehen dass dir das komisch vorkommt und du da keinen bock drauf hast - du könntest sie schon mal drauf ansprechen - dass das irgendwie jedes mal weg ist wenn sie da war.. aber sag auch, dass du dich irren könntest - gut wenn sies dann zugibt und so.. aber blöd wenn wirklich sie nicht dahinter steckt..^^

Kommentar von theresaG am 19. Juli 2009 14:35

deswegen will ichs ihrnich so direkt sagen aber ich hab nochnie mein make up verlegtn ur wenn sie das is und sie sich dannnoch mit dem schmikt und wenn ich mich schminken will is es dnan weg is schon komisch ich finds auch echt scheiße weil halt ne freundin is

anonym
beantwortet von Oliverus am 19. Juli 2009 14:32
1x

unbedingt mit ihr immer wieder darüber sprechen.

Friedlein1981
beantwortet von Friedlein1981 am 19. Juli 2009 20:01
0x

Du solltest schon mit ihr reden, denn sonst steht das immer zwischen euch. Sag ihr, das du dir nicht sicher bist, aber das du vermutest, das sie es war. Du solltest aber im gleichen Atemzug auch sagen, das du jederzeit für sie da bist. Sag ihr das Ehrlichkeit sehr, sehr wichtig ist in einer Freundschaft. Wenn man ehrlich ist kann man über manchen Fehler hinwegsehen.

Gille
beantwortet von Gille am 19. Juli 2009 14:50
0x

Also, wenn du sie als Freundin wirklich schätzt, dann würde ich ihr einmal Makeup kaufen , es nett einpacken mich mit ihr treffen und es ihr schenken. Außerdem, würde ich ihr dabei sagen, dass sie immer zu dir kommen kann, wenn sie Sorgen und Probleme hat. Mach ihr klar, dass du vermutest, dass sie das Makeup genommen hat, du dir aber nicht sicher bist, aber du möchtest,dass so etwas nie zwischen euch steht, weil sie dir zu wichtig ist....

Kommentar von 3a10e49b14f102105dab7658f6db213dsmallsunshineever am 19. Juli 2009 14:53

das ist auch ne ganz tolle Idee...super

WheelWalking
beantwortet von WheelWalking am 19. Juli 2009 14:35
0x

aufjedenfall mal zur rede stellen. Ihr vll sagen das du sie deswegen nicht verurteilst.. du aber die wahrheit wissen willst.. und sies einfach nicht mehr machen soll ..

britel
beantwortet von britel am 19. Juli 2009 14:33
0x

Ich würde das Make up mal woanders verstauen und es nicht rumliegen lassen.

Kommentar von theresaG am 19. Juli 2009 14:37

ja nee ich vertekc odch nich mein make up in meinem zimmer damit die des nich mitnimmt ich kann ja nich wissen das die des mitnimmt wenn sies überhaupt war

anonym
beantwortet von MrsAlice am 19. Juli 2009 14:33
0x

das geld verlangen

tommi36
beantwortet von tommi36 am 19. Juli 2009 14:32
0x

mom, ich schau mal in die Kugel........... Tatsächlich, ja, sie hat es mitgehen lassen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ehekrise . Wie zeige ich meiner Frau das sie mich braucht . Was kann man machen .Brauch dringend rat

brauche eueren rat

Hilfe ! Brauch dringend Rat!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.