Hey Leute, habt ihr ideen, wie ich mich wachhalten kann,(ich muss heute noch ne lange lange arbeit schreiben) Ich kann aber nichts mehr einkaufen wie red bull oder so...
Vielen Dank
Hey Leute, habt ihr ideen, wie ich mich wachhalten kann,(ich muss heute noch ne lange lange arbeit schreiben) Ich kann aber nichts mehr einkaufen wie red bull oder so...
Vielen Dank
schwarzer oder grüner tee. du darfst ihn aber nicht zu lange ziehen lassen, wenn du seine volle wirkung spüren willst. so etwa drei minuten wären gut.
kaffee ist auch gut, aber falls du den sonst nicht trinkst, bleib lieber beim tee. sonst wirst du hibbelig und kannst dich nicht mehr konzentrieren.
kaugummikauen hält außerdem auch wach bzw. kauen allgemein und fördert die konzentration (vielleicht aber nicht die ganze zeit, das gibt kieferschmerzen ;)).
Ich kenne da mehrere Möglichkeiten:
Kaffe
Kaltes Wasser in Gesicht & Nacken
Zwischendurch durch die Wohnung rennen?
Gummibärchen essen?$
hm.. mehr weiss ich nicht
immer wenn du müde wirst zieh dir was an und lauf ein paar runden im garten hilft bei mir immer
kaffee und wenn man müde wird duschen gehen, vielleicht hilft's auch, wenn man sich eis (oder nen stück außer kühltruhe) auf die haut legt, wegen dem kälte schock ;D
misch dir was zusammen mit dem zeug was du noch zuhause rumstehen hast oder mach was, was dich aber nicht zu sehr ablenkt
kaffee,kaffee,kaffee
Diese Frage teilen