1

brauch etwas das mich wachhält..

Frage von daluuu daluuu

Hey Leute, habt ihr ideen, wie ich mich wachhalten kann,(ich muss heute noch ne lange lange arbeit schreiben) Ich kann aber nichts mehr einkaufen wie red bull oder so...

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von l1stud l1stud

sofort an die arbeit. dann merkt man nicht wie die zeit vergehnt

• 0
    Antwort von lalewau lalewau

schwarzer oder grüner tee. du darfst ihn aber nicht zu lange ziehen lassen, wenn du seine volle wirkung spüren willst. so etwa drei minuten wären gut.

kaffee ist auch gut, aber falls du den sonst nicht trinkst, bleib lieber beim tee. sonst wirst du hibbelig und kannst dich nicht mehr konzentrieren.

kaugummikauen hält außerdem auch wach bzw. kauen allgemein und fördert die konzentration (vielleicht aber nicht die ganze zeit, das gibt kieferschmerzen ;)).

• 0
    Antwort von gramel gramel

mach dir rockige Musik an!

• 0
    Antwort von DasMaraZilan DasMaraZilan

Ich kenne da mehrere Möglichkeiten:

Kaffe

Kaltes Wasser in Gesicht & Nacken

Zwischendurch durch die Wohnung rennen?

Gummibärchen essen?$

hm.. mehr weiss ich nicht

• 0
    Antwort von KatyPeryshable KatyPeryshable

immer wenn du müde wirst zieh dir was an und lauf ein paar runden im garten hilft bei mir immer

• 0
    Antwort von MysteriousGirl MysteriousGirl

Tankstelle?

• 0
    Antwort von jazz123 jazz123

Hast du kein Kaffee?

• 0
    Antwort von x19elfenlied95x x19elfenlied95x

kaffee und wenn man müde wird duschen gehen, vielleicht hilft's auch, wenn man sich eis (oder nen stück außer kühltruhe) auf die haut legt, wegen dem kälte schock ;D

• 0
    Antwort von acerm3203 acerm3203

misch dir was zusammen mit dem zeug was du noch zuhause rumstehen hast oder mach was, was dich aber nicht zu sehr ablenkt

• 0
    Antwort von mightyduck29 mightyduck29

kaffee,kaffee,kaffee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.