1

brauch einen rat über

Frage von aspergerchris aspergerchris

mein bester Kumpel verhält sich zweigeteilt zu mir in einer Minute ärgert er sich über mich findet mich wieder lustig ärgert sich wieder redet ganz normal mit mir dann wieder usw im Kreis habt ihr eine Ahnung warum und wieso er trozdem seid jahren ständig immer wieder Kontakt mit mir will ? mit Mitleid hat das nichts zutun würd ich mal sagen bzw vermuten wie seht ihr das er kommt oft in einer halben stunde mit mir aus nicht aus aus nicht aus usw

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von MUPFT MUPFT

...hat dein Therapeut Urlaub oder warum stellst du hier nur Blabla-Fragen im Akkord?

• 1
    Antwort von elfe1605 elfe1605

hast du hm des shcon mal gesagt wie du des empfindest? vl ein klärendes gespräch?

Kommentar von aspergerchris aspergerchrisaspergerchris

ja tausend mal er sagt bis heute er glaubt es liegt daran weil ich zweigespalten bin und dewesen er nur auf mich reagieren würde

• 0
    Antwort von XNeyxx XNeyxx

Er hasst dich vllt und kann irgendwas an dir nicht leiden aber findet es dann so lustig (er denkt vllt wie er sich benimmt noch dazu, dann lacht er sich aus oder dich vermutlich xD) Er hat vllt so große Stimmungsschwankungen die so schnell sind, vllt ist es bei ihm bei allen Leuten so mit dene er redet? Vllt ist er auch nur eingebildet und meint dass er was besseres ist und dann lacht er so "falsch" um sich so großzustellen... ? er braucht vllt jemand mit dem er sich streiten kann und so.. kA

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.