Frage von SebiRan, 23

Brauch einen Plan um mit ihr mehr zu reden, hilfe?

Hey Leute, simpel gesagt, ich kann es einfach nicht über mir bringen mit ihr zu reden. Immmmmmmer läuft es nicht wie ich es plane, wie soll ich es schaffen mit ihr in der Schule zu reden? Ich will mehr mit ihr reden nicht nur paar minuten und da morgen der letzte Tag ist wo ich sie noch ansprechen kann ( dann sehen wir uns 1 Woche nicht ), brauch ich irgendwie einen Plan, der auch sicher funktioniert, um mit ihr reden zu können. Sie sagt ständig zu mir, dass ich mehr mit ihr reden soll und es wird immer Tag zu Tag schlimmer wenn ich es nicht schaffe zu verbessern... hätte einer von euch einen guten Plan wie ich mit ihr mehr morgen in der Schule reden soll? Die Frage ist echt blöd, aber ich sehe keinen Weg um es zu schaffen... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich 17 sie 16 gehen in die gleiche Klasse und ich mag sie sehr ._.

PS: Kommt nicht auf solche Ideen wie: "Hey, geh doch einfach in der Pause zu ihr, usw." Das funktioniert nicht Leute :l, ich weiß nicht wo sie in der Pause meistens ist und z.B. heute wollte ich mit ihr in der Pause reden, doch ich sah sie gar nicht draußen, sie war in der Klasse... ich will ihr auch nicht hinterher rennen und herumschreien, dass sie auf mich warten soll, etc. also ich hoffe ihr versteht mich ...

Antwort
von greendayXXL1, 16

Dann frag sie doch heute via Chat, wo sie morgen in der Pause ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten