1

Brauch einen neuen Computer!

Frage von GoldenBoy95 GoldenBoy95

Ich suche einen neuen Computer das soll jetzt nicht der beste der Welt sein (also ich will jetzt nicht call of duty 5 und crysis auf höchster Grafik spielen^^) aber er sollte schon im Stande sein z.B. Call of Duty 4 (muss auch nich die beste Grafik sein) und warrock (<-- das bitte auf bester Grafik) zu schaffen.

p.s. Die Systemanforderungen von warrock hab ich niergend gefunden vlt. findet ihr sie ja irgendwo. Aber bitte nicht die mindest Sytemanfoderung sonder die beste Grafik!

mfg GoldenBoy95

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von herzdame herzdame

Hi GoldenBoy95!

Ich empfehle Dir den "SILENTPRO Gamer-PC (Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x3200MHz, Intel P43 Chipsatz, 4GB RAM, Nvidia GeForce GTS 250 1024MB, 500GB SATA2 HDD, DVD Brenner, 650W Netzteil Ultra Low Noise, Raidmax Ninja Gamer Gehäuse)":

http://www.gugeli.de/gamerpc.html

MfG

herzdame

P. S.: Achtung! Betriebssystem ist nicht dabei. Entweder Du kaufst es mit, oder wenn Du bereits eines hast, dann installierst Du eben dieses. Ich würde Windows XP oder Windows Vista empfehlen ...

• 0
    Antwort von xKevx xKevx

also Warrock ist ja nicht so arg viel, und bei medion bist du gut dabei ist eine gute marke

• 0
    Antwort von selina789 selina789

schau mal bei will haben seite nach hab ich gute erfahrung gemacht lg

• 0
    Antwort von FreestyleGurke FreestyleGurke

Medion kann ich dir empfehlen !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.