bekom in 2 tagen eine neue katzen kom ich beispiel namen machen pls?
brauch einen namen für meine neue katze
Antworten (23)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RicoTeatrinoRicoTeatrino
Shia find ich schön
-
1Antwort von
Fanny2009Fanny2009
schau mal auf dieser Seite vorbei dort siehst du viele Katzen mit wirklich sehr schönen Namen! http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm
ps die suchen alle noch ein zu Hause!!!
-
-
0Antwort von
sweenytood Männliche: Sweeny Tood, Paulchen Panther, Wolke, Ben, Tom, Domino, Michel
Weibliche: Shira, Josephine, Paula, Flower, Pinky, Zoe, Luise, Anna, Roma, Sheena, Loreen, Mia, Dreamy, Lisa, Lotta,
-
-
0Antwort von
ShivaTyler Tyler, Shiva
-
0Antwort von
user492user492
kurz aber treffend muss der name sei, am besten mit a am ende, es ist bekannt das sie sich so die namen am besten einprägen können. es sind aber schon über 16 stunden vergangen und du hast bestimmt einen namen dür sie/ihn gefunden. shila oder layla gefällt mir für ein mädchen auch. ist/wird es aber ein gestandener kater, so fände ich milan gut. es ist zwar ein n am ende aber das a überwigt beim rufen. im endeffekt hat man schmusenamen, ob mädchen oder junge.
-
0Antwort von
Maeggy94Maeggy94
Rico Bella James Luna Jack Ginny Ramses Christy Buddy Lea Spencer Mary Billy Rose Kenny Naomi Booma Peach Titus Penelo Reks Cassie Chico Mao Luigi Amy
-
0Antwort von
feenwinkelfeenwinkel
Birthe, Madam Mim, Bianca, Jessica.............alle schon gehabt...........Mouse Trap (Mausefalle) finde ich sehr gut.
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Fleckchen, Flecki, Donna, Minka, Filou, Tiger, Silvester, Rambo, Killer, Stanislaus, Bengel.
-
0Antwort von
James399James399
eine Katze oder ein Kater....? ich hab auch eine.. bzw einen kater.. meiner heißt Felix und ich finde den Namen nicht schlecht^^...oder Sami..
Diese Frage teilen