1

Brauch' einen Modetip

Frage von NukeTheWhales NukeTheWhales

Hallo,

heute ist es sehr warm in meiner Gegend. Ich trage im Sommer immer Poloshirts, bei denen sich die Knöpfe nicht (dauerhaft) schließen lassen. Ergo ist der Ausschnitt recht groß. Meine Brust ist nun ganz gut behaart, weswegen ich immer T-Shirts als Unterhemd trage.

Was ist nun also zu tun, Hitze ertragen oder Brusthaar offenbaren?

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Dann trage doch keine Poloshirts mehr , sonder einfach nur T-Shirts, oder kurzärmelige Hemden. Oder aber , du rasierst dein Brusthaar weg.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

DH

• 1
    Antwort von darjaaa darjaaa

einfach abrasieren!! sieht auch viel mehr sexy aus!!

Kommentar von NukeTheWhales NukeTheWhalesNukeTheWhales

Es sieht aber noch schlimmer aus, wenn Stoppeln sichtbar werden, was höchstens wenige Tage dauert. Meiner Erfahrung nach lassen sich die Haare ohnehin nicht komplett stoppelfrei abrasieren.

Kommentar von moon73 moon73moon73

Das es zu Stoppeln kommt ist voll normal, und man kann sich die Haare stoppelfrei rasiern und zu deiner Beruhigung: Du bist nicht der einzige Mann der sich das Brusthaar abrasiert, weil er es schöner findet. Tu es doch einfach mal und probiere es aus. Es tut nicht weh und du wirst sehen, ob du dich wohlfühlst.

• 0
    Antwort von silver2009 silver2009

Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, ob Du ein Weibchen oder ein Männchen bist...

• 0
    Antwort von assja assja

Ich mag persönlic mag überhaupt keine Poloshits. Ich würde Dir raten, T-shirts oder Hemden zu tragen. Aber die Brust musst Du schon verstecken.

• 0
    Antwort von ehlers ehlers

Entweder zu den Haaren stehen oder weg damit gibt doch was dagegen.letzte möglichkeit wäre halt schwitzen.

Für Haarentfernungen fehlt mir die körperliche Konstitution.

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Das tut uns aber echt leid, dass du nicht in Lage bist einen Nassrasierer zu führen.

Damit war eigentlich nur gemeint, dass mir eben das solchen Schönheitsbehandlungen entsprechende Fitness-Studio-Playboy-Aussehen fehlt. Ich glaube daher, dass Körperenthaarung nicht zu mir passt. ;)

Kommentar von menschtoll menschtoll

also ich als Frau stehe auf Brusthaare! :-) aber da gibts noch ne Möglichkeit - mein Freund trägt schwarze ärmellose Unterhemden drunter, die sind dünn und er sagt bei grosser hitze ist es für ihn so angenehmer als ohne.

Kommentar von luckytess luckytessluckytess

Um sich von der Behaarung zu trennen, braucht man keinen Playboy-Körper. Rasiere doch nur die oberste Partie, die aus dem Polo lugt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.