Frage von randomacc, 48

Brauch einen fremden dem ich Dinge anvertrauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZoeyVampire, 32

Kannst dich gerne melden :)

Antwort
von Rockuser, 28

Da bist Du im Internet ja Gold- Richtig. ;)

Kommentar von Lucaderfragende ,

Hab ich mir auch gedacht ( ͡°╭͜ʖ╮͡° )

Antwort
von NowTheGoodNews, 9

Bin jederzeit zu sprechen :)

Antwort
von oppenriederhaus, 15

Telefonseelsorge oder auch Pfarrer