1

Brauch eine sehr gute ausrede

Frage von ahacool ahacool

Also heute solltee ne freundin bei mir schlafen was heißt freundin unsrere eltern sind nur gut befreundet & dann hat sie so schnell festgestellt das sie bei mir schläft & meine mama hat natürlich ja gesagt - aber meine mama will es selber doch nicht das sie hier ist weil sie unhöfflich ist immer rumschreit , wie gestörte halt brauch aber jetzt EINE SEHR GUTE AUSREDE - damit sie hier nicht schläft & diese ausrede sollte man eeeeeecht glauben - danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von Chriiissy Chriiissy

geburtstag von verwandtschaft

wichtiges geschäftsessen

...aber mal ehrlich, ich an eurer stelle würde dieser freundin einfach mal die meinung sagen wenn sie zu frech wird

• 1
    Antwort von MissJones MissJones

Du übernachtest bereits selbst bei einer Freundin

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Ich würde bei der Wahrheit bleiben und sagen, daß du es doch nicht so gerne hast, wenn sie bei dir übernachtet, weil ihr ja nicht so gut befreundet seid. Soll sie denken was sie will!

• 0
    Antwort von loveluegen loveluegen

deine oma ist gestorben oder du bist krank kannste auch vor deiner mutter soielen das du krank bist *hust hust* oder so

• 0
    Antwort von latteknalla latteknalla

krankenbesuch...

• 0
    Antwort von august13 august13

Wenn keine Gefahr besteht, dass du woanders auf sie triffst an dem Abend, behaupte doch einfach, du wärst krank geworden, heftige Kopfschmerzen oder so.

• 0
    Antwort von JeanBMFan JeanBMFan

Magenschmerzen oder so, das könnte dir auch deine Mutter abkaufen... Oder du sagst, dass du einer Freundin schon lange versprochen hast, an dem Abend bei ihr zu übernachten... Dann kann deine Mutter nichts mehr sagen, und dein "freundin" hat keinen Grund zukommen. Aber ich würd ihr auch einfach mal die Meinung sagen. Dann bist du sie ein für alle Mal los... Das ist viel praktischer, als sich immer eine Ausrede einfallen zulassen... LG

• 0
    Antwort von wolle1961 wolle1961

sag du hast Mundgeruch und pupst immerzu. Und das Fenster bleibt zu!! LOL

• 0
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

du schreibst morgen eine wichtige klausur, du bist krank (magen-darm-virus oder so, iwas ansteckendes)

• 0
    Antwort von Schnapi Schnapi

"Geht leider nicht, ich hab mir was eingefangen hust, und will nicht, dass du dich ansteckst." "Tut mir leid, aber wir müssen morgen sehr früh weg, und deshalb geht das nicht." "Ich hab totale Kopf- (Hals-, Ohren-) schmerzen, deswegen kannst du hier nicht übernachten!" LG, Schnapi

Kommentar von Schnapi SchnapiSchnapi

Achso, P.S. : Sag ihr doch mal deine Meinung! Mich würde es tierisch nerven, wenn meine Freundin immer rumschreien würde! Sag ihr das mal. Ist doch egal, was sie dann denkt, die wird sich schon wieder einkriegen.

• 0
    Antwort von Haures Haures

Sag ihr einfach das deine Freundin das nicht will weil sie sonst eiferüchtig ist und du hast keinen bock auf den stress mit deiner freundin und deshalb geht das leider nicht

• 0
    Antwort von Zimtios Zimtios

Sei erlich, das du es einfach nicht möchtest, ist hart als irgendwas vorzutäuschen und beim nächsten mal wieder in der situation zu sein.

• 0
    Antwort von R3MiiX R3MiiX

Was bringt dir ne Ausrede ? Du hast ja nichts mehr zu Sagen deine Mutter hatts ja schon festgelegt ^^

• 0
    Antwort von schlumpfi100 schlumpfi100

kreislaufprobleme, du bist umgekippt und musst zur überwachung eine nacht im krankenhaus bleiben, dann hat sie auch keinen grund zu kommen.

• 0
    Antwort von helIfire666 helIfire666

sag du hast deine tage und desahlb gehts nicht gut. ein junge kannst du ja nicht sein :D der würd da ja ja sagen :D

• 0
    Antwort von MissDean MissDean

ich hab ´ne total heftige sommergrippe hust

• 0
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

beanstandet

Kommentar von helIfire666 helIfire666helIfire666

du wirst gleich beanstandet!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.