Frage von saintP34cy, 39

Brauch eine dringende ausrede ://?

Hay mein freund will morgen auf ein tischtennis-tunier aber sein eigentlicher partner hat abgesagt. Jtz fragt er mich weil ich auch Ttennis spiele . Ich hab aber keine lust :/ brauch jtz eine ausrede. Es fällt weg: krankheit, wahrheit. Hilfe bitte es ist dringend

Antwort
von verquert, 36

hm... offenbar hast Du zugesagt. Sodass er sich keinen anderen Partner ausgesucht hat, aussuchen brauchte.

Also entweder Du fährst mit oder Du findest eine Ersatzperson für Dich. Aber Ausreden wären an dieser Stelle sehr ungeeignet. Freunde sollten sich aufeinander verlassen können.

Kommentar von saintP34cy ,

Nein ich habe noch nicht zu gesagt und er hatte davor ja nen andren partner der aber uch nicht kann

Kommentar von verquert ,

wenn Du noch nicht zugesagt hast, dann kannst Du noch absagen. Aber bitte dann jetzt, damit er noch bei anderen nachfragen kann. Und Du kannst bei der wahrheit bleiben, dass Du aktuell nicht in der Stimmung bist für das Turnier und daher ein ungeeigneter Partner bist.

Kommentar von saintP34cy ,

Ja aber ich glaub dann ist er beleidigt...

Kommentar von verquert ,

er wäre noch mehr beleidigt, wenn Du entweder "lustlos" verlierst morgen oder zusagst und gar nicht auftauchst. Und wenn er herausfinden sollte, dass Du gelogen hast.

Antwort
von naresnyan, 16

Du bist wahrscheinlich 12 oder 13... Entweder ehrlich in eine beziehung gehen oder gar nicht.. Auch wenn ihr nur freunde seit man muss sich suf einander verlassen können

Antwort
von ghasib, 33

Ich finde das unfair. Wenn mich jemand braucht bin ich da. Und dein Freund braucht dich

Kommentar von saintP34cy ,

Ja ich weiss ...

Antwort
von KenanNexus, 39

würde sagen

 Ich habe eine fürchterliche Erkältung und möchte dich nicht anstecken

Tut mir leid, aber da bin ich schon mit XY verabredet.

http://sprueche.woxikon.de/absagen

wirst mir dankbar sein 

Kommentar von saintP34cy ,

Kann mich nicht krankstellen aber die seite ist gut :)

Kommentar von KenanNexus ,

es freut mich dir zu helfen

Antwort
von BigBootyJohnson, 32

Wendern Wahrheit, oder du gehst mit!

Oder du wurdest vom IS entführt und als Geisel genommen und er muss das Preisgeld des Tuniers an den IS zahlen, damit du frei kommst.

Kommentar von saintP34cy ,

Wahrheit kann ich nicht sagen

Kommentar von BigBootyJohnson ,

Dann geh mit. Oder du sagst, dass du eine Verabredung mit Barack Obama hast, aber das ist etwas unglaubwürdig:/ Wer disliked mein Kommentar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community