Frage von Sunnysun333, 120

Rezept für Candle Light Dinner?

Brauche ein romantisches Gericht für ein Candle Light Dinner. Hat jemand eine idee dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASmellOfRoses, 50

Oh, jetzt ist ja Spargelzeit...:)

Spargelcremesüppchen mit Topping,

Spargel mit Petersilienkartoffeln und Sauce Hollandaise

Schokolierte Erdbeeren mit Mousse au chocolat - ein Träumchen...:)

Nur ein Vorschlag - wenn ich hier richtig anfange, finde ich kein Ende mehr...:)

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Ich danke dir für den Stern - gutes Gelingen...:)

Antwort
von PanicStation, 96

Hallo!

Italienische Rezepte sind immer ein romantischer Klassiker. Wie wäre es z.B. mit Pasta oder Gemüselasagne?

Schau mal hier: http://www.essen-und-trinken.de/vegetarische-rezepte/vegetarische-rezepte-nudeln...

Da gibt es 45 vegetarische Pastaideen. Und wenn du dazu noch ein bisschen Rotwein servierst (je nachdem wie alt ihr seid), dann müsste das lecker werden.

Viel Glück!


Kommentar von LebenderTraum ,

Jep, z.B. Spaghetti Bolognese (typisch Italienisch) (die gibt's bei mir heute Abend) + Beilage.  Die hab' ich schon als kleines Kind gerne gegessen. Zum Cendle Light Dinner? Hehe ... ich ess immer alleine, mit meiner Kerze. Viel Erfolg!

Kommentar von PanicStation ,

Höre ich da Sarkasmus heraus? *schmunzel* Na egal. Jedenfalls ist Bolognese nicht vegetarisch. So. ; )

Kommentar von LebenderTraum ,

Stimmt ... das sie oder er, ein vegetarisches Gericht sucht (das habe ich überlesen). Ich ernähr' mich auch Heute noch, wie zu Omas Zeiten. Obwohl ich bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen habe. (Mann isst, was mann ist). So.dele ;)

Sauschwob ischt und bleibt ein Schwob.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BytTYpMiL.\_SX314\_BO1,204,203,200\_.j...

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Kein Problem, ihr beiden:

Spaghetti Bolognese geht ganz wunderbar und lecker sogar vegan - ist dann halt eine "Volognese", aber nicht minder yammie...:)

Kommentar von Omnivore10 ,

aber nicht minder yammie...:)

vegane Bolognese ??? Igitt! Bolognese MUSS mit Hackfleisch sein, sonst ist es einfach nur ekelhaft oder keine Bolognese !

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Siehste, so unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein - ich finde zerhäckselte Kadaver ekelhaft...:)

Antwort
von Omnivore10, 32

Klassische Spaghetti Bolognese mit Hackfleisch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten