brauch ein neues handy... aber welches?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy A3 (2016)

Es hat ein 1280x720 4,7'' HD Display
MicroSD-Kartenslot

kostet 240 - 280€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das One plus X ! Ich hab dieses Handy zwar nicht aber mein Freund und die Leistung ist fast so gut wie die von S6 und Ideal für nicht Hardcore Handy gamer bzw. Hobby Fotografen.

https://oneplus.net/de/x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht unbedingt neu sein muss, würde ich mir an deiner Stelle ein Gebrauchtes kaufen, dann kommt es darauf an welches Betriebssystem du bevorzugst: bei iOS ist es klar = iPhone, bei Android wird es komplizierter. Ich empfehle dir die Sony Z reihe oder Die Samsung Galaxy S reihe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Mfg Prof. Dr. Lars K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mehasidas, von Samsung findest viele neue Modelle unter deinen Preisvorstellungen.

Mit der SD Karte wird du nur mit einem Adapter und über Ergänzungen bei Apple fündig.

Hast du schon mal bei den ganzen Resellern geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lg g4 310 euro quad hd 2k auflösung gute kamera gute software ist mir egal egal stevens regal egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5s 64gb gebraucht. 

Währe mir lieber als 10 Sony z1z2z3z1compactz2comcactz3compact DRECK. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ZUK Z1 Ist ein sehr gutes Handy!

Besonders da es einen 4100 mAh akku hat, der extrem lange reicht

Zudem ist es auch noch sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sony Xperia Z2 wäre was. das ist dem z3 vom letzten jahr sehr sehr ähnlich. meine mutter nutzt es seit kurzem und ist sehr zufrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Sony Handys immer sehr gut. Kannst ja schauen was es in der Preisklasse so gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das samsung j5 emfpehlen

Kostet 200 euro aber ist so schnell sie das samsung s6 und manchnal schneller

Akku hält sehr gut, kamera gut alles perfekt:)
Informier dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze seit paar jahren das oneplus one und bin sehr zufrieden damit. Es laufen auch alle spiele ohne probleme. Ich weiß nicht wie es preis/leistungstechnisch im moment aussieht aber ich bin sehr zufrieden damit. btw. das erste handy das ich nicht nach jedem update resetten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Huawei P8 kostet 290€ mit super Kamera: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?