ich bezweifle dass von den antwortgebern jemand eine ahnung hat bei dem unfug den sie schreiben ^^
das samsung wave II ist schrott.
Sony ericsson ist in höheren preisklassen (weil du das htc desire ansprichst) noch weit hinter den anderen anbietern her und die handys wie xperia x10, satio u.a. sind wirklich ein zweifelhaftes vergnügen. ich empfehle eigentlich jedem der fragt das samsung galaxy s i9000. das handy ist, ich weiß nicht wie oft ich das jeztzt schon geschrieben habe, das beste was der markt zur zeit zu bieten hat.
das desire, um auf den zweiten teil deiner frage zu kommen, ist ebenfalls ein super handy. allerdings ist es im multimedia bereich, das heist im bereich filme, video, spiele, musik nicht so das wahre und kann da lange nicht mithalten beim galaxy s.
aber ansonsten ist auch das desire sicher einge gute wahl und du wirst auch damit deinen spaß haben.
mfg
achwas nokia ist viel viel viel besser ;)
ist ja geschmack sache ich finde es hat besser bessere lautsprecher usw nokia hatte ich auch schon mal für ne kurze zeit weil ich das andere verloren habe naja ich finde trozdem Sony ist besser