1

brauch ein neuen instrumental kabel

Frage von Morningsun20 Morningsun20

habe letztens mein verbindungskabel von verstärker geschrottet...spiele e-gitarre mein onkel hat mir ne info aufgeschrieben...da stand: 6.3mm Mono klinkenkabel(Instrumentalkabel) männlich jetzt hab ich geguckt bin mir aba nicht sicher, weil da so viele sind...am besten von musicstore...und billigsten damit ich mir gleich 2 holen kann schickt mir einfach ma links(keine viren-.-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MrHat MrHat

Also wenn du zwei billige kaufst kannst du auch ein teueres kaufen, dann hast du was in der Hand, was nicht so schnell kaputt geht...wenn du bei Musikstore suchst dann achte auf die Marken: Cordial, Neutrik, Sommer oder Planet Waves...das sind alles sehr gute Marken, die bei normalem gebrauch nicht wirklihc kaputt gehn...

hier hast du die komplette auswahl... http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/Gitarrenkabel/cat-GITARRE-GITZUBINS

aber such mal nach den Marken, die ich geschrieben hab...da haste sicher länger freude dran, als bei einer Hausmarke...

lg mike

• 0
    Antwort von humandevil humandevil
    Kommentar von Morningsun20 Morningsun20Morningsun20

sind aba nicht 6.3mm,oda?

Kommentar von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRARMEGACHELTERRAR

Sollten sein.

• 0
    Antwort von malibustacy79 malibustacy79
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.