Frage von LexSe, 39

Brauch ein Hunduster (Pokemon Y)?

Hallo liebe Community,

ich spiele zurzeit Pokemon Y und hätte wirklich gerne ein Hundemon (Bzw, Mega Hundemon) nur leider kann man keines finden bei Y. Hätte vielleicht jemand Interesse mir seinen Freundescode zu geben und mit mir zu tauschen? (Egal ob Hunduster oder Hundemon). In den Kommentaren können wir gerne festlegen welches ich dafür geben soll (wenn ich es denn habe.)

Ich kenne leider niemanden in meiner Umgebung der Pokemon spielt und das hier ist die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt.

Danke im Voraus

Antwort
von Luminelie, 20

Ich könnte dir ein Hunduster anbieten :)

Kommentar von LexSe ,

Das wäre wirklich nett von dir. 

Die Pokemon die ich dir anbieten könnte, wären dann wohl diese (denn alle anderen die ich besitze sind eher nutzlos)

Fynx, Froxy Geckarbor, Plinfa, Bisasam, Schiggy, Hydropi, Floink oder Glutexo ( das sind zumindest die Starter die ich besitze und sie wären dann auch auf Lv.1, da ich sie zuerst züchten würde, wenn das in Ordnung ist.)

Du kannst auch gerne nach einem anderen Fragen und wenn ich es habe, bekommst du es, aber ich glaube die starter sind am meisten gewollt.

Kommentar von LexSe ,

Oops ich meinte natürlich glumanda statt glutexo

Kommentar von Luminelie ,

nicht schlimm, ich werde selbst erst das Hunduster züchten müssen. Achtest du auch auch DV Werte? also soll es bestimmte haben? Oder Attacken ggf. kann ich auch züchten. :) Oh und von den Startern würde ich am ehesten Geckarbor nehmen wollen - habe nämlich keins

Kommentar von LexSe ,

Auf so etwas achte ich eigentlich nicht, also sind mir die Werte etc. ziemlich egal. Ich kenne mich beim züchten auch nicht aus. 

Sollen wir den freundescode dann austauschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten