Kann mir jemand ein gutes buch empfehlen.
Ich mag Bücher wie harry potter und so ...
freu mich auf ne antwort
Brauch ein gutes buch ..................
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Stevie85Stevie85
Ergaon, Herr der Ringe
-
1Antwort von
ScarMay kennst du Der Name des Windes? Ist von Patrick Rothfuss
Kommentar von
Skulgamer Nein ,worum gehts?
Kommentar von
ScarMay "Vielleicht habt ihr von mir gehört" ... von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet, die Mutter und den Vater tot - "sie haben einfach die falschen Lieder gesungen". Wer aber sind diese Chandrian, die weißglänzenden, schleichenden Mörder seiner Familie? Um ihnen auf die Spur zu kommen, riskiert Kvothe alles. In der Hafenstadt Tarbean schlägt er sich als Betteljunge durch, bis er als jüngster Schüler auf das Arkanum, die Universität für hohe Magie, aufgenommen wird. Vom Namenszauber, der ihn als Kind fast das Leben gekostet hätte, erhofft sich Kvothe die Macht, das Geheimnis der gefährlichen Dämonen aufzudecken. (Is der Klappentext, kann das net su gut in eigene Worte fassen)
-
1Antwort von
Melik1982 Hi bei amazon findest du eine menge von Bücher die du haben willst! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
-
1Antwort von
SwonVIPSwonVIP
Eragon?
Kommentar von
DuKeEllington KORAN
Kommentar von
Skulgamer Danke hab den ersten teil gellesen und fand ihn Suppi :D
-
0Antwort von
Laucoolster Die Tribute von Panem fand ich eines der besten Büche die ich gelesen habe, Merle Trilogie, Cassia und Ky das wärs auch schon von mir ;D
-
0Antwort von
DuKeEllington IM KORAN WIRST DU WISSEN ERLANGEN! DER KORAN IST DAS BUCH DER BÜCHER!
Kommentar von
Skulgamer Danke du hast mich erleuchtet Almächtiger
"sakastisch" XDKommentar von
Skulgamer jetzt mal wieder ernst,
ist es nicht die bibel die das buch der bücher ist?
Uh, Herr der Ringe, Hab gar nicht an die bücher gedacht danke