1

Brauch ein Gedicht von euch bitte!

Frage von Samymaus18 Samymaus18

Hey ich hätte mal eine bitte an euch. Es geht darum mir bitte ein gedicht zu reimen,weil ich es wo rein setzen will,aber ich kann kein Gedicht reimen und hab auch keins in Internet oder so gefunden was etwas passen könnte. Vieleicht kann von euch jemand eins reimen, aber nicht zu kurz und nicht zu lang. +++ Also es geht darum das ich eine beste Freundin hatte wir haben alles zusammen gemacht und sie hatte einen Freund. Mit den Freund war dann schluss und er wollte was von mir und ich bin dann mit ihn gegangen und (bin mit ihn jetz immer noch 8 jahre zusammen), sie sollte ein treuetest mit ihn machen sie hat es ausgenutz und er ist drauf rein gefallen, ich hab ihr und ihn nach eine weile verziehen. Er wollte dann eine weile später nicht mehr das ich kontackt zu ihr habe, ich musste mich entscheiden und hab mich für ihn entschieden und bin auch ega mal zu ihr gerrannt und immer hin und her. Aber jetz nach ner ganzen weile haben wir nix mehr zutun, aber ich vermiss sie trotzdrm obwohl sie hinterlistig und alles ist. So eine beste Freundin hab ich bis jetz nicht mehr gefunden. Und darum ging es, vieleicht könnt ihr eins reimen und wenn dann schickt mir es bitte unter meine E-mail Adresse. www. Feldmann12@gmx.de. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von xilef xilef

schalt auf viva die sagen dir dann wo du ne sms hinschicken solst dannst kriegste eins:)

• 0
    Antwort von naufal naufal

Es war einaml ein zwerg er saß auf einem berg er stand auf einem land das land ist unbekannt es liegt auf einem stern der stern ist weit und fern es liegt soweit im raum soweit kann keiner schauen nur ich, ich habs gesehen und zwar vergangene nacht bevor ich aufgewacht

Kommentar von Samymaus18 Samymaus18

tolle hilfe von euch

• 0
    Antwort von stfuPlease stfuPlease

Last year was a hard one but life goes on.. Hold my head against the wall learnin right from wrong..They say my ghetto intrumental, detrimental to kids.. As if they can't see the misery in which they live

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.