2

Brauch dringend Ratschläge....

Frage von pseudonym82 pseudonym82

Hallo zusammen, ich brauch dringend ratschläge. Es geht um meinen Freund, ich fang einfach mal an und hoffe das ich mein Problem ausführlich und verständlich erkäre. Ich bin seit über zwei Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung, wir haben vor heuer zu heiraten und ich bin im 5. Monat schwanger. Nun habe ich vor einer Woche zufällig mitbekommen wie mein Freund sich es selbst gemacht hat auf der Toilette, ok, ich dachte mir erst nichts dabei denn schließlich ist das normal und ich denke das dies jeder mann tut.. Aber was mich in den Wahnsinn treibt ist das er mit mir nicht mehr so oft schläft wie noch vor ein paar Monaten. Ich habe ihn zwar auf das Onanieren noch nicht angesprochen aber auf den wenigen sex was wir haben, er antwortete mit dem Satz das momentan einfach viel los sei in der Arbeit usw und er den kopf nicht frei bekommt, aber dann frage ich mich wieso macht er es sich dann selbst wenn er schon den Kopf nicht frei hat, ich fragte auch ob er vielleicht angst hat wegen unserem Kind und deshalb nicht mehr so oft mit mir schläft? Aber darauf sagte er nein er habe damit kein Problem.. Kann mir jemand helfen oder mir wenigstens einen ratschlag geben?? Hat er vielleicht eine andere und will mich nicht verletzen in der Schwangerschaft? Was ist los mit ihm? Was hat das alles zu bedeuten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von urmel1981 urmel1981

hätte er eine anderen, dann bräuchte er nicht selbst hand anlegen...Onanieren ist mit Entspannung gleichzusetzen...für sex benötigt er einen freien kopf...er soll ja auf dich eingehen...seiner hand ist es egal. Mein Mann wollte mich nicht verletzen, aber er hat als ich schwanger war auchnicht mehr so gerne mit mir geschlafen...das hat sich aber später wieder gelegt...keine sorge, alles wird gut...sag ihm, dass du gerne mit ihm schlafen willst. vielleicht hilft das ja

Kommentar von pseudonym82 pseudonym82

aber wieso ist er dann nicht ehrlich zu mir und sagt es mir das es für ihn komisch sei oder er angst hat das kind zu verletzen?? dafür ist man doch in einer Beziehung damit man darüber redet und er weiß auch das er sich bei mir wegen nichts schämen braucht aber wenn ich ihn drauf anspreche dann sagt er das es nicht an dem kind liegt.. Oh Man... ganz schön kompliziert..

Kommentar von urmel1981 urmel1981urmel1981

Ihr macht eine Veränderung durch, ihr werdet eine Familie, du profitierst von deinen Hormonen, er muss das ganze erst langsam realisieren...er will dich bestimmt nicht verletzen und weiß vielleicht auch nicht zu 100% woran es liegt. Beziehe ihn mit in die Schwangerschaft ein, zeige ihm, dass deine bedürfnisse auch jetzt da sind, sogar meist durch die Hormone noch mehr. Sage ihm, dass du die Ruhe vor dem Kind noch genießen willst, als Paar. das ist wichtig, denn danach steht ihr als Paar erst mal hinten an...Stel dir mal vor, er würde sagen, ich kann nicht mit die schlafen, weil du ein Kind von mir bekommst..ich hätte mich geärgert ud du dich auch...lass ihm zeit und fordere dafür andere Streicheleinheiten ein

• 3
    Antwort von Ronkokoma Ronkokoma

Für viele Männer ist eine Schwangere Frau eine neue Situatuion. Er gibt es vielleicht nicht zu weil er dich nicht verletzten will.

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich würde da jetzt nicht so viel rein interpretieren.

Weder darein, dass er onaniert noch dass ihr weniger Sex habt.

Das kann denke ich wirklich etwas mit dem Streß auf der Arbeit zu tun haben. Sex mit dir ist etwas ganz anderes.

Darauf muß er sich einlassen können und dass ist bei viel Streß einfach schwierig.

Außerdem denke ich, dass es für viele Männer schon schwierig ist Sex mit ihrer Schwangeren Frau zu haben, auch wenn sie es nicht zu geben.

Mach euch einfach mal einen schönen Abend, koch was leckeres nehmt ein Bad kuschelt.

Dann kommt die Lust schon wieder von alleine.

danke sehr ich werds ausprobieren :))

• 0
    Antwort von alex1119 alex1119

Hi, also bei mir ist es so....bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles ok soweit, was den Sex angeht. Es war nicht der burner, doch es "lief" was. Das änderte sich langsam nach ca 5 Monaten. Dann war es mir fast schon zu wenig. Ich wurde schwanger. In dieser Zeit nahm der Sex weiterhin ab. Dann bekamen wir unser Kind und nun ist unser kleines schon 1 Jahr alt. In dieser Zeit hatten wir 4 mal Sex. Also von Geburt bis heute!!!!! Das Thema, dass wir so wenig Sex haben , hab ich angesprochen..mehrmals...und ich bekam zur Antwort, dass ICH die Inititative ergreifen soll, dann geht auch was. Leider musste ich das bisher auch immer machen. Von wegen Vorspiel usw. Ich solle ihm schon einen blasen, doch er möchte mich nicht mit dem Mund stimmulieren. Und auch nicht mit der Hand. Er sagt, seine Ex habe sich auch immer geholt, was ihr gefehlt hat. Ich möchte aber so nicht weitermachen.....Achja, ich fragte ihn kürzlich wie oft er denn ornaniere, da sagt er doch glatt...ca 2 mal die Woche....mir platzt fast der Kragen. Ich ausgehungert und er ornanierend. Ansonsten ein echter guter und lieber Mann, doch der Egoismus ist zum wahnsinnig werden. Wie soll ich mich denn da verhalten????? Sorry, jetzt sind wir etwas abgeschweift.....Naja, soviel jedenfalls zum Thema ornanieren und relativ kurze Beziehung und Schwangerschaft..... Hat jemand Rat??????

• 0
    Antwort von sexbomb241 sexbomb241

keine panik es ist gut wenn er es sich selbst macht ,er macht es auch dir zu liebe um dich jetzt in einer schweren zeit nicht noch zusätzlich zu belasten ,auch ist es für männer immer etwqs unangenehm mit der frau sex zu haben wenn sich dazwischen ein kind befindet xd du woltest deinen eltern sicher auch nit zusehen also locker bleiben ihm zeitschriften geben kind bekommen etwas sport treiben und oft sex haben und so ist wieder alles normal

• 0
    Antwort von kAos2win kAos2win

man muss doch nicht über alles reden, du weisst doch selber was sache ist. zurückhaltender menschenverstand ist manchmal wichtiger als jede intimität auszubreiten. du bist im 5. monat.. jetzt zähl eins und eins zusammen.

oh bitte etschuldigung das ich hier eine frage gestellt habe

Kommentar von kAos2win kAos2winkAos2win

..und ich denke, das ist die richtige antwort darauf.

auf solche antworten wie von Ihnen kann ich verzichten..

Kommentar von kAos2win kAos2winkAos2win

selber schuld. das ist ein weiser rat. hm, aber wahrscheinlich müssen manche leute die tatsachen ins gesicht geschleudert bekommen. hier wäre das gejammer bestimmt größer. wie blöd aber auch. soll ich dir eine sachliche antwort geben? du trägst ein kind im körper und wegen den auswirkungen wohl nicht attraktiv genug. macht dich das glücklich?

• 0
    Antwort von Ladiex3 Ladiex3

nein er hat keine andere

• 0
    Antwort von HeikoG HeikoG

Ab und zu mal das alte Zeug weg schütteln ist eine Frage des Anstands. Kann man ja niemandem mehr anbieten. Also ich bin immer nur dann Scharf, wenn meine Frau scharf ist! Wenn sie sich dann noch mühe gibt, zum Beispiel frisch gebadet und rasiert, gut riecht, usw.! Ja dann... Ist natürlich schwierig und nicht ganz so einfach bei einer Schwangeren, da meint man immer Rücksicht nehmen zu müssen. So was braucht neue Regeln und neue Anleitungen. Generell gilt: weniger ist oft mehr! ... und bloß nichts hinein interpretieren!

• 0
    Antwort von Rosemariechen Rosemariechen

vielleicht hat er angst eurem ungeborenen baby weh zu tun, oder, bitte nicht persönlich nehmen, vielleicht bist du zur zeit nicht atraktiv genug wegen deinem bäuchlein und er traut es dir einfach nicht zu sagen weil er dich nicht verletzen möchte. wenn er eine andere hätte würde er es sich nicht auf der toilette selber machen, sondern zur anderen gehen. sprech ihn doch einfach nochmal darauf an und sage ihm das dem baby nichts passiert, sondern das es sich auch wohl fühlt wenn du dich dabei wohl fühlst.

Ja das mit der körperlichen Veränderung habe ich auch schon angesprochen, das er mich vielleicht nicht mehr attraktiv genug findet da der Bauch eben immer dicker wird.. aber er meinte das dies schwachsinn sei denn der Bauuch geht ja auch wieder weg..

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er eine andere hat. Würde er sonst Heiraten? Aber vielleicht solltest Du noch mal darüber nachdenken, wenn Dir breits vor der Hochzeit der Sex zu wenig ist.

• 0
    Antwort von winky013 winky013

Wenn er eine andere hätte würde er nicht bei euch auf dem Klo onanieren. Für manche Männer ist Schwangerschaft abtörnend.

• 0
    Antwort von Marzipanjunge Marzipanjunge

Wird wohl an deiner schwangerschaft liegen, und er hat angst dir weh zutun

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ich tippe es liegt an deiner schwangerschaft !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.