1

brauch dringend neues handy damit meine mum nicht merkt das ich mein altes verschlammt hab was tun

Frage von AllesFroot AllesFroot
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Die Wahrheit bringt am meisten...

• 4
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Meinst Du nicht das Du mit der Wahrheit bei Deiner Mutter weiter kommst..

• 3
    Antwort von Perle0106 Perle0106

Und was ist mit der Karte , die im handy drin war ???? Hast du die noch ??

Falls nicht, wird deine mama es eh merken, also sei ehrlich !

Aber wenn du das Handy verschlammt hast, muss auch eine neue karte her !

• 3
    Antwort von shaggylina shaggylina

Lieber gleich die Wahrheit sagen, die kommt eh raus und was dann kommt ist schlimmer. Glaub mir....ich spreche als Mama ;-))

Kommentar von sunnie sunniesunnie

DH

• 3
    Antwort von WetWilly WetWilly

Dann wasch´ den Schlamm doch einfach mit viel Wasser ab, dann das Handy zerlegen und gut trocknen lassen..... duckweg.

Kommentar von sophie1004 sophie1004sophie1004

der war ni schlecht...^^

• 2
    Antwort von tergenna tergenna

deine Mama wirds doch eh merken...weil du dann eine neue Nummer hast. Also: Besser gleich beichten. Dabei hilft: "Mama, ich weiß, ich habe Mist gebaut und ich weiß auch, du wirst gleich schimpfen. ABER das hilft jetzt auch nichts mehr. Mir ist das und das passiert."
    Wenn du ihr von Anfang an den Wind aus den Segeln nimmst (also darauf hinweist, das DU Mist gebaut hast und SIE schimpfen wird), dann wirds nicht mehr ganz so schlimm...

• 2
    Antwort von FrecheKati FrecheKati

die wahrheit währt am längsten.. so nimmst du deiner mama ein bisschen das vertrauen in dich weg..

• 2
    Antwort von Frechnasihasi Frechnasihasi

Sei ehrlich zu deiner Mutter, sie wird dir schon nicht gleich den Kopf abreissen

• 1
    Antwort von pert66 pert66

Stell Dich der Wahrheit!

• 1
    Antwort von Isiflower Isiflower

Ehrlichkeit ist immernoch besser als Lügen...Irgendwann tut es dir Leid..Und außerdem, dass kann doch mal passieren!!!

• 1
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

@wetwilly: loool... das sollte wohl verschlampt heißen :o)

Also ich würde auch vorschlagen, raus mit der Sprache. Klar gibt's Motze (und zu Recht ;) ) aber dann ist der Käse gegessen...

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

grins das war mir schon klar - aber ich konnte nicht widerstehen, bei der Vorlage.

• 1
    Antwort von sophie1004 sophie1004

was war es denn für ein handy??

Kommentar von AllesFroot AllesFrootAllesFroot

w800i

Kommentar von sophie1004 sophie1004sophie1004

hmm sag deiner mutti die wahrheit! es wer doch blöd, wenn sie es selber raus bekommt und dann merkt, dass du sie angelogen hast! so würde sie nur noch saurer sein!als wenn du es ihr beichtest.. viel glück (;

• 0
    Antwort von Dani007 Dani007
  • 0
    Antwort von mel13b mel13b

da wirst du es wohl sagen müssen oder eins kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.