brauch dringend neues handy damit meine mum nicht merkt das ich mein altes verschlammt hab was tun
Antworten (14)
-
4Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Meinst Du nicht das Du mit der Wahrheit bei Deiner Mutter weiter kommst..
-
3Antwort von
Perle0106Perle0106
Und was ist mit der Karte , die im handy drin war ???? Hast du die noch ??
Falls nicht, wird deine mama es eh merken, also sei ehrlich !
Aber wenn du das Handy verschlammt hast, muss auch eine neue karte her !
-
-
3Antwort von
shaggylinashaggylina
Lieber gleich die Wahrheit sagen, die kommt eh raus und was dann kommt ist schlimmer. Glaub mir....ich spreche als Mama ;-))
-
3Antwort von
WetWillyWetWilly
Dann wasch´ den Schlamm doch einfach mit viel Wasser ab, dann das Handy zerlegen und gut trocknen lassen..... duckweg.
Kommentar von
sophie1004sophie1004 der war ni schlecht...^^
-
2Antwort von
tergennatergenna
deine Mama wirds doch eh merken...weil du dann eine neue Nummer hast. Also: Besser gleich beichten. Dabei hilft: "Mama, ich weiß, ich habe Mist gebaut und ich weiß auch, du wirst gleich schimpfen. ABER das hilft jetzt auch nichts mehr. Mir ist das und das passiert."
Wenn du ihr von Anfang an den Wind aus den Segeln nimmst (also darauf hinweist, das DU Mist gebaut hast und SIE schimpfen wird), dann wirds nicht mehr ganz so schlimm... -
2Antwort von
FrecheKatiFrecheKati
die wahrheit währt am längsten.. so nimmst du deiner mama ein bisschen das vertrauen in dich weg..
-
-
2Antwort von
FrechnasihasiFrechnasihasi
Sei ehrlich zu deiner Mutter, sie wird dir schon nicht gleich den Kopf abreissen
-
1Antwort von
IsiflowerIsiflower
Ehrlichkeit ist immernoch besser als Lügen...Irgendwann tut es dir Leid..Und außerdem, dass kann doch mal passieren!!!
-
1Antwort von
NasenbaerliNasenbaerli
@wetwilly: loool... das sollte wohl verschlampt heißen :o)
Also ich würde auch vorschlagen, raus mit der Sprache. Klar gibt's Motze (und zu Recht ;) ) aber dann ist der Käse gegessen...
Kommentar von
WetWillyWetWilly grins das war mir schon klar - aber ich konnte nicht widerstehen, bei der Vorlage.
-
1Antwort von
sophie1004sophie1004
was war es denn für ein handy??
Kommentar von
AllesFrootAllesFroot w800i
Kommentar von
sophie1004sophie1004 hmm sag deiner mutti die wahrheit! es wer doch blöd, wenn sie es selber raus bekommt und dann merkt, dass du sie angelogen hast! so würde sie nur noch saurer sein!als wenn du es ihr beichtest.. viel glück (;
-
0Antwort von
Dani007Dani007
DH