Meinst Du nicht das Du mit der Wahrheit bei Deiner Mutter weiter kommst..

Und was ist mit der Karte , die im handy drin war ???? Hast du die noch ??
Falls nicht, wird deine mama es eh merken, also sei ehrlich !
Aber wenn du das Handy verschlammt hast, muss auch eine neue karte her !
Lieber gleich die Wahrheit sagen, die kommt eh raus und was dann kommt ist schlimmer. Glaub mir....ich spreche als Mama ;-))
DH
Dann wasch´ den Schlamm doch einfach mit viel Wasser ab, dann das Handy zerlegen und gut trocknen lassen..... duckweg.
der war ni schlecht...^^
deine Mama wirds doch eh merken...weil du dann eine neue Nummer hast. Also: Besser gleich beichten. Dabei hilft: "Mama, ich weiß, ich habe Mist gebaut und ich weiß auch, du wirst gleich schimpfen. ABER das hilft jetzt auch nichts mehr. Mir ist das und das passiert."
Wenn du ihr von Anfang an den Wind aus den Segeln nimmst (also darauf hinweist, das DU Mist gebaut hast und SIE schimpfen wird), dann wirds nicht mehr ganz so schlimm...

die wahrheit währt am längsten.. so nimmst du deiner mama ein bisschen das vertrauen in dich weg..

Sei ehrlich zu deiner Mutter, sie wird dir schon nicht gleich den Kopf abreissen
Ehrlichkeit ist immernoch besser als Lügen...Irgendwann tut es dir Leid..Und außerdem, dass kann doch mal passieren!!!
@wetwilly: loool... das sollte wohl verschlampt heißen :o)
Also ich würde auch vorschlagen, raus mit der Sprache. Klar gibt's Motze (und zu Recht ;) ) aber dann ist der Käse gegessen...
grins das war mir schon klar - aber ich konnte nicht widerstehen, bei der Vorlage.
was war es denn für ein handy??
w800i
hmm sag deiner mutti die wahrheit! es wer doch blöd, wenn sie es selber raus bekommt und dann merkt, dass du sie angelogen hast! so würde sie nur noch saurer sein!als wenn du es ihr beichtest.. viel glück (;