Frage von Philipp143, 8

Brauch dringend hilfe! Wer mir helfen?

Also ich hab vor 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt und haben uns auch schon paar mal getroffen. Wir finden auch beide saß es nicht nur so Kumpel mäßig ist. Haben auch schon drüber geredet. Nun hab ich mir fest vorgenommen sie gestern zu küssen aber ich konnte nicht. Ich bin krass schüchtern und bekomm sowas nichtmal hin wenn ich weiß das sie nichts dagegen hätte. Mir fällt es richtig schwer den ersten Schritt zu machen. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren!! Danke schonmal :)

Antwort
von noname978, 3

Trau dich einfach:)) wenn es die leichter fällt frag sie davor ob du sie küssen darfst. (Kling blöd aber dass kommt immer total süß rüber und wenn sie dich mag wird sie natürlich ja sagen und auch deinen mut bewundern) just do it!

Antwort
von Hypar, 8

Du musst dich trauen ich glaub mädels die dich auch richtig mögen finden sowas auch süß aner du musst dich trotzdem überwinden. Machs einfach denk nich dran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten