3

Brauch dringend hilfe Wegen Alkohol geruch

Frage von ChRoMZz ChRoMZz

hey leute ich bin gerade vom trinken gekommen und ich habe angst das es meine eltern riechen was kann ich dagegen tuhen das sie es nicht richen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

Wie Kids was auch bis, erst was Anstellen und dann Angst.Glaubs du sie sind so Doof ?? 5 % des Alkohol wird auch Eliminiert dusch die Haut und da Hilft auch kein Deo. Steh dein Mann , fühlst dich Erwachen genug zu Trinken

• 2
    Antwort von ABR09 ABR09

kaugummi? zähne putzen?

Alkohol ist nur was für Leute, die den Verlust von ein paar Gehirnzellen locker verschmerzen können!

Kommentar von ChRoMZz ChRoMZz

also das hilft oder was?

• 1
    Antwort von PChristian PChristian

Rauch eine dann richen sie den alk nich mehr ;) oder ess nen kaugummi und nehm parfüm :)

• 0
    Antwort von simpsons97 simpsons97

putz zähne, deo, parfüm, kaugummi

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Würde jetzt ins Bett gehen und nicht mehr in der Wohnung rum rennen,damit ich niemand mehr begegne.L.G.

• 0
    Antwort von Rollostoimetz Rollostoimetz

Nix.

Außer Deine Eltern trinken selber. Dann kannst Du Deine Fahne mittels Zähneputzen kaschieren.

• 0
    Antwort von Soulcancer Soulcancer

Versuchs mit stark riechendem Fisch, so eingelegtem sauren Essighering. Problem ist nur das Alkohol ins Blut geht und auch über deine Haut usw ausdünstet und riechbar ist. Sprüh dich zusätzlich mit stark riechendem Parfüm ein. Oder starkes Deo wie Axe oder so über deine komplette Haut^^ Auffällig aber kann helfen. Gegen Atem hilft nur möglichst wenig reden und wenn dann irgendwie nicht in die Richtung deiner Eltern. 3 mal Zähne putzen. Irgendwas stark riechendes ekliges Essen, wie gesagt Hering oder auch Knoblauch oder Zwiebeln. Viel Glück^^

Ok danke :D hoffe es wird klappen also ab zum kühlschrank

• 0
    Antwort von mareike28 mareike28

putz dir die zähne ?!

• 0
    Antwort von Shizuji Shizuji

duschen? deo? müll? :D

• 0
    Antwort von gamer1090 gamer1090

kau kaugummis und atme wenig wenn du nach hause kommst lol

• 0
    Antwort von PimpZ PimpZ

Geh pennen !!

das is es ja dieses dreck geruch is in mein maul und wenn ich im zimmer atme dan riecht es jaa

Kommentar von PimpZ PimpZPimpZ

Kennste so was wie die Zähne putzen?

• 0
    Antwort von Emmi92 Emmi92

echt mal.. wenn deine eltern dir das trinken nicht erlauben, dann lass es!!

Ja das is spontan gekommen ich wollte hilf und nicht wissen ob ich es darf oder nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.