hey leute ich bin gerade vom trinken gekommen und ich habe angst das es meine eltern riechen was kann ich dagegen tuhen das sie es nicht richen
Brauch dringend hilfe Wegen Alkohol geruch
Antworten (12)
-
2Antwort von
charmingwolfcharmingwolf
Wie Kids was auch bis, erst was Anstellen und dann Angst.Glaubs du sie sind so Doof ?? 5 % des Alkohol wird auch Eliminiert dusch die Haut und da Hilft auch kein Deo. Steh dein Mann , fühlst dich Erwachen genug zu Trinken
-
2Antwort von
ABR09ABR09
kaugummi? zähne putzen?
Alkohol ist nur was für Leute, die den Verlust von ein paar Gehirnzellen locker verschmerzen können!
-
1Antwort von
PChristian Rauch eine dann richen sie den alk nich mehr ;) oder ess nen kaugummi und nehm parfüm :)
-
-
0Antwort von
simpsons97 putz zähne, deo, parfüm, kaugummi
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
Würde jetzt ins Bett gehen und nicht mehr in der Wohnung rum rennen,damit ich niemand mehr begegne.L.G.
-
0Antwort von
RollostoimetzRollostoimetz
Nix.
Außer Deine Eltern trinken selber. Dann kannst Du Deine Fahne mittels Zähneputzen kaschieren.
-
0Antwort von
SoulcancerSoulcancer
Versuchs mit stark riechendem Fisch, so eingelegtem sauren Essighering. Problem ist nur das Alkohol ins Blut geht und auch über deine Haut usw ausdünstet und riechbar ist. Sprüh dich zusätzlich mit stark riechendem Parfüm ein. Oder starkes Deo wie Axe oder so über deine komplette Haut^^ Auffällig aber kann helfen. Gegen Atem hilft nur möglichst wenig reden und wenn dann irgendwie nicht in die Richtung deiner Eltern. 3 mal Zähne putzen. Irgendwas stark riechendes ekliges Essen, wie gesagt Hering oder auch Knoblauch oder Zwiebeln. Viel Glück^^
Kommentar von
ChRoMZz Ok danke :D hoffe es wird klappen also ab zum kühlschrank
-
-
0Antwort von
PimpZPimpZ
Geh pennen !!
Kommentar von
ChRoMZz das is es ja dieses dreck geruch is in mein maul und wenn ich im zimmer atme dan riecht es jaa
Kommentar von
PimpZPimpZ Kennste so was wie die Zähne putzen?
-
0Antwort von
Emmi92Emmi92
echt mal.. wenn deine eltern dir das trinken nicht erlauben, dann lass es!!
Kommentar von
ChRoMZz Ja das is spontan gekommen ich wollte hilf und nicht wissen ob ich es darf oder nicht
also das hilft oder was?