Hallo, muss eine Biografie über eine ältere Person schreiben, habe aber niemanden, den ich befragen könnte, würde sich hier jemand bereit erklären und dann bei msn oder yahoo messanger mir ein paar fragen beantworten, wäre alles anonym, keine namen oder adressen oder aowas. Bitte, echt wichtig.
Brauch dringend hilfe!!!!!!!!!! Thema Biographie einer älterern Person.
Antworten (9)
-
4Antwort von
pippi60pippi60
Frage doch eine Person in Deiner Nachbarschaft. Oder frage mal im Seniorenheim nach. Diese Person kannst Du direkt befragen. Und ich bin überzeugt, dass wird sehr spannend für Dich!
Kommentar von
NachtflugNachtflug Das mit dem Seniorenheim ist eine super Idee. Die freuen sich auch, wenn ihnen mal jemand aufmerksam zuhört. Viele ältere Leute erzählen sehr gerne und haben niemanden, der sich Zeit nimmt.
Kommentar von
firefox2204firefox2204 DH .... und auch für die älteren Leute im Altersheim mal eine Abwechslung.
-
3Antwort von
GerdaGGerdaG
Das Internet ist voll von älteren Personen. Such Dir einen Schriftsteller, Schauspieler, Sänger und mach etwas daraus.
Eine Biographie fängt übrigens nicht erst im Alter an. ;-)
Kommentar von
othesw ja aber es geht um eine normale person niemand berühmten oder so, z.b. wo sie gelebt haben bis zum 19 lebensjahr, wo sie gearbeitet haben und solche dinge
-
1Antwort von
LaMariposaLaMariposa
wieso nimmst du nicht deine Eltern??
Kommentar von
othesw nicht alt genug
Kommentar von
LaMariposaLaMariposa das ist schlecht...
-
-
0Antwort von
firefox2204firefox2204
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/FrankAnne/
Kommentar von
othesw das ist ja lles lieb, aber es muss eine privatperson sein, also otto normalverbraucher
-
0Antwort von
QuandtQuandt
Sach ma´, wo lebst Du denn??? Hier gibt es keine älteren Personen nich´! ;-)
Kommentar von
othesw mit sicherheit gibt es hier ältere personen
-
0Antwort von
schildischildi
denke dir doch was aus, wenn es anonym ist wer will es prüfen???
Kommentar von
othesw das kann ich leider nicht so gut, weiß ja nicht genau wie das früher so war
-
0Antwort von
KairofanKairofan
ich bin über 30 - genügt das?
Kommentar von
othesw wie viel über 30???
Kommentar von
KairofanKairofan Unter 35
Kommentar von
othesw des ist schlecht
Kommentar von
KairofanKairofan sorry - aber wie die anderen schon meinen - schau in deiner Nachbarschaft oder bei Bekannten.
-
-
0Antwort von
PinnirapusPinnirapus
Ich glaube es geht um etwas wie; "Frag deine Grosseltern, wie sie den ersten WK erlebt haben!" Da hilft Wiki ausnahmsweise mal NICHT!^^
Kommentar von
othesw Ja um sowas geht es habe aber niemanden, wie gesagt keinen kontakt
Kommentar von
PinnirapusPinnirapus Ich bin 20 daher leider ungeeignet. MUSS es denn eine ältere Person sein, oder geht es nur darum, dass du viel schreibst?!
Kommentar von
othesw es geht um die verschiedenen lebensphasen und den ruhestand und so
-
0Antwort von
carlotac1carlotac1
Hast du keine Großeltern oder andere ältere Verwandte oder Nachbarn?
muss das bis morgen fertig haben
fängst ja früh an
habe das heut erst bekommen