1

BRAUCH DRINGEND HILFE! Suche Handy!

Frage von bordasclaudiu bordasclaudiu

Hallo!

Ich will mir dringend ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht was ich nehmen soll. Was empfehlt ihr mit? SAMSUNG S5830 GALAXY ACE oder HTC CHACHA? Bitte sagt mir auch warum ihr mir ein Handy empfehlt!

Danke

6 Abstimmungen
Abstimmungen
HTC ChaCha 2
Galaxy ACE 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Apple2156 Apple2156
    Abgestimmt für: HTC ChaCha

Hey bordasclaudiu !

Ich würde dir das HTC CHACHA weil ich eicnfach die besten Erfahrungen mit HTC- Handya hatte/Habe. Die Bedienung ist leicht (vorallem wegen den Tasten, es hält viel aus und sieht schick aus. Aber grundsätzlich ist das Galaxy ACE auch eines der besten Handys.

Lg.

Kommentar von bordasclaudiu bordasclaudiu

Danke! Ich mag auch eher HTC... aber ich kenn mich mit handys ned so gut aus und weiß jetzt nicht was besser ist^^

was man vielleicht besser machen sollte ist display... ist zu klein, aber es reicht jetzt einmal^^

• 1
    Antwort von freto freto
    Abgestimmt für: Galaxy ACE

Tastatur wesentlich bedienungsfreundlicher!

also da kann ich ned zustimmen! die tastatur von HTC ist find ich viel bequemer

• 0
    Antwort von Joshua9338 Joshua9338
    Abgestimmt für: HTC ChaCha

Ich will mir auch ein Handy holen und zwar würde ich das HTC ChaCha holen. Ich finde es dann gut, wenn man viel schreibt. Das Chacha ist halt nicht so zum spielen. Wenn du lieber spielen willst dann das ace. aber mir ist spielen nich so wichtig. Fazit für social netzwerke würde ich das Chacha nehmen und das Ace wenn du alles in einem haben willst.

Kommentar von Joshua9338 Joshua9338

hab gelesen du hast htc schon gekauf. Lohnt es sich?

SUPER HANDY... echt klasse ;) !!!

• 0
    Antwort von Luki1405 Luki1405

ich habe das handy selbst es hat ein guten touch ein LED blitz und eine 5 mp kamera ..... wenn du fragen hast kannst du mich alles fragen ;)

danke!!! hab schon htc gekauft :-)

• 0
    Antwort von Cupcakecat Cupcakecat

möchte ich mir auch bald kaufen

• 0
    Antwort von Best10 Best10

ist bessee :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.