Hallo!
Ich will mir dringend ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht was ich nehmen soll. Was empfehlt ihr mit? SAMSUNG S5830 GALAXY ACE oder HTC CHACHA? Bitte sagt mir auch warum ihr mir ein Handy empfehlt!
Danke
Hallo!
Ich will mir dringend ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht was ich nehmen soll. Was empfehlt ihr mit? SAMSUNG S5830 GALAXY ACE oder HTC CHACHA? Bitte sagt mir auch warum ihr mir ein Handy empfehlt!
Danke
Hey bordasclaudiu !
Ich würde dir das HTC CHACHA weil ich eicnfach die besten Erfahrungen mit HTC- Handya hatte/Habe. Die Bedienung ist leicht (vorallem wegen den Tasten, es hält viel aus und sieht schick aus. Aber grundsätzlich ist das Galaxy ACE auch eines der besten Handys.
Lg.
Tastatur wesentlich bedienungsfreundlicher!
also da kann ich ned zustimmen! die tastatur von HTC ist find ich viel bequemer
Ich will mir auch ein Handy holen und zwar würde ich das HTC ChaCha holen. Ich finde es dann gut, wenn man viel schreibt. Das Chacha ist halt nicht so zum spielen. Wenn du lieber spielen willst dann das ace. aber mir ist spielen nich so wichtig. Fazit für social netzwerke würde ich das Chacha nehmen und das Ace wenn du alles in einem haben willst.
hab gelesen du hast htc schon gekauf. Lohnt es sich?
SUPER HANDY... echt klasse ;) !!!
ich habe das handy selbst es hat ein guten touch ein LED blitz und eine 5 mp kamera ..... wenn du fragen hast kannst du mich alles fragen ;)
danke!!! hab schon htc gekauft :-)
Danke! Ich mag auch eher HTC... aber ich kenn mich mit handys ned so gut aus und weiß jetzt nicht was besser ist^^
was man vielleicht besser machen sollte ist display... ist zu klein, aber es reicht jetzt einmal^^