1

Brauch dringend Hilfe ->PILLE...???

Frage von Zwergel Zwergel

Hey, ich nehm die Pille Lanuna 20 und hab sie erst nach meiner Blutung eingenommen, wirkt sie dann trotzdem???

und was ist wenn ich sie mal einen Tag vergessen hab?? sie aber am nächsten tag wieder einnehm?? wie ist die wirkung da?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Steht alles ganz genau erklärt in der Packungsbeilage ! :)

• 0
    Antwort von clarina clarina

Du nimmst die Pille zum allerersten Mal?

Wenn du die allererste Pille nicht am ersten Tag deiner Periode nimmst, musst du sieben Pillen korrekt nacheinander nehmen, damit der Schutz gegeben ist. In diesen sieben Tagen bist du noch nicht geschützt und musst zusätzlich verhüten!

Eine vergessene Pille wird IMMER nachgenommen! Je nachdem, in welcher Einnahmewoche du dich befindest, müssen weitere Maßnahmen ergriffen werden.

• 0
    Antwort von bellah0ney bellah0ney

Steht alles auf den tollen Zettel der in der Packung ist. Daaaa, wo du die Pille rausgenommen hast. Findest Du den Zettel? - Jaaa?? DANN LES IHN!!!

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Bei Risiken und Nebenwirkungen ERSCHLAGEN Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• 0
    Antwort von Zwergel Zwergel

Eben nicht was ist wenn man die Pille nach der Blutung erst einnimmt??

Kommentar von Andrea2009 Andrea2009Andrea2009

Dann kommt es zu den Nebenwirkungen, die man bei dir schon feststellt: doppelte Frage- und Antwortstellung... :) Frag deinen Doc. DER kennt sich damit aus.

• 0
    Antwort von Zwergel Zwergel

Eben nicht was ist wenn man die Pille nach der Blutung erst einnimmt??

Kommentar von clarina clarinaclarina

Bitte kommentiere die Antworten und beantworte nicht selbst deine Frage mit Fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.