Hey, ich nehm die Pille Lanuna 20 und hab sie erst nach meiner Blutung eingenommen, wirkt sie dann trotzdem???
und was ist wenn ich sie mal einen Tag vergessen hab?? sie aber am nächsten tag wieder einnehm?? wie ist die wirkung da?
Hey, ich nehm die Pille Lanuna 20 und hab sie erst nach meiner Blutung eingenommen, wirkt sie dann trotzdem???
und was ist wenn ich sie mal einen Tag vergessen hab?? sie aber am nächsten tag wieder einnehm?? wie ist die wirkung da?
Du nimmst die Pille zum allerersten Mal?
Wenn du die allererste Pille nicht am ersten Tag deiner Periode nimmst, musst du sieben Pillen korrekt nacheinander nehmen, damit der Schutz gegeben ist. In diesen sieben Tagen bist du noch nicht geschützt und musst zusätzlich verhüten!
Eine vergessene Pille wird IMMER nachgenommen! Je nachdem, in welcher Einnahmewoche du dich befindest, müssen weitere Maßnahmen ergriffen werden.
Steht alles auf den tollen Zettel der in der Packung ist. Daaaa, wo du die Pille rausgenommen hast. Findest Du den Zettel? - Jaaa?? DANN LES IHN!!!
Bei Risiken und Nebenwirkungen ERSCHLAGEN Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Eben nicht was ist wenn man die Pille nach der Blutung erst einnimmt??
Eben nicht was ist wenn man die Pille nach der Blutung erst einnimmt??
Bitte kommentiere die Antworten und beantworte nicht selbst deine Frage mit Fragen.
Dann kommt es zu den Nebenwirkungen, die man bei dir schon feststellt: doppelte Frage- und Antwortstellung... :) Frag deinen Doc. DER kennt sich damit aus.