1

brauch dringend hilfe habe zahnschmerzen

Frage von vanillakiss1111 vanillakiss1111

Guten Tag,

ich war vorgestern beim zahnarzt weil ich schmerzen hatte und naja mein weißheitszahn kommt allmählich durch und ich schlafe seid 2 wochen schon nicht mehr vor schmerzen naja vorgstern hat er ein kleines löchlein erst zugemacht und hat mir ein termin gegeben für nächsten dienstag... nur ich kann grad wieder nicht vor schmerzen schlafen habt ihr irgendwas was mir bis morgen früh helfen kann.. habe von meiner tochter mir schon dentinox draufgeschmiert und von meiner nachbarin novalgintropfen geholt aber nix hilft... brauch einfach was das ich schlafen kann das ich später zum arzt nochmal gehen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Nehm bloß nicht zu viele Schmerzmittel, meine Lippen sahen danach aus, wie die von Donatella Versace. Falls du es nicht aushältst, es gibt Zahnärzte mit Rufbereitschaft, vielleicht findest du einen in deiner Nähe. http://www.zahn-online.de/zahnnot.html

• 1
    Antwort von Strenwanderer Strenwanderer
    Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Nicht übel, aber ob sie das zu Hause hat?

Kommentar von vanillakiss1111 vanillakiss1111vanillakiss1111

hab in den letzten 3 stunden bestimmt scho 10 nelken inner goschen gehabt also bei mir hilft das leider nich

• 1
    Antwort von MajonF MajonF

Wollt grad nach ner Schmerztablette fragen, aber wenn schon Novalgin nicht hilft... Und zuschütten mit Schmermitteln kannst du dich ja auch nicht. Haste schonmal versucht zu kühlen? Gute Besserung!!!

• 1
    Antwort von michael170 michael170

Wodka

Kommentar von BlackDragonHO BlackDragonHOBlackDragonHO

ja man des is echt so ge du musst dir hochprozentiges auf den zahn tun und dan da lassen für kurze zeit aba ich verschuluck ihn leider immer und nach ner zeit ist die flasche leer

• 0
    Antwort von Whanga Whanga

Ganze Gewürznelke drauflegen. Auch Kalmuswurzel, sehr bitter, aber wo kriegst du das schon her jetzt mitten in der Nacht?

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Mein Mittel ist Kühlung! Mach dir eine Packung aus dem Külschrank, oder halte normales Leitungswasser im Mund! Es entspannt auf alle Fälle! Viel Glück beim Doc!

• 0
    Antwort von vanillakiss1111 vanillakiss1111

hab leider kein anderes mittel bzw schmerzmittel da sonst hätt ich was genommen

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Nimm doch Postan oder sonst ein starkes Schmerzmittel, damit du wenigstens schlafen kannst.

• 0
    Antwort von vanillakiss1111 vanillakiss1111

ja habe ich auch schon irgendwie hilft da nix is irgendwie schmerzempfindlich noch dazu also mit kälte wird das nix un wodka hab ich nich lol

Kommentar von spatzi spatzispatzi

Danke für das "lol" am Ende, dachte schon, hier springt jemand aus dem Fenster.

lach könnt ich auch vor schmerzen könnt echt greina

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Strohrum? Haste da was da? Aber nur spülen. Nicht schlucken. Der hat mal eben 80 Promille.

ne des einzigste was ich habe is tequila

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.