1

brauch dringend hilfe für vodafonestick K3565-Z

Frage von Daniela77 Daniela77

Ich brauche dringend eure Hilfe!! Habe heute einen Vodafone Surfstick (K3565-Z) bekommen und habe meine 1&1 Karte eingesetzt, aber es kommt nur eine fehlermeldung raus:

C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Opco\00000 default\00000.XML Program error

Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte den stick für den urlaub!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Peterpeter Peterpeter

Ich habe den N24 Stick (zum Aufladen) der Netzbetreiber ist Vodafone In den Stick wird die dazugehörige Karte eingesetzt. Das Programm installiert sich mit dem einstecken in einen USB Anschluss selbst ohne CD. Bei mir läuft das seit über einem Jahr auf meinem Laptop und auf einem Netbook einwandfrei.

Der Stick läuft nur dafür richtigen Karte, so weit ich mich erinnere soll die Karte in keinem fall im einem Telefon betrieben werden!

Ab mit Laptop und Stick in den nächsten Vodafone Shop und „vorführen lassen“ !!!!!!

• 0
    Antwort von jogibaer jogibaer

Hallo Daniela77,

beim Kauf des Surfstick ist doch bestimmt noch eine CD beigelegen. Schau nochmals in der Verpackung nach. Ohne dieses Programm geht es eben nicht.

Nimm den Surfstick raus, und installiere zuerst diese CD. Erst dann stecke den Stick wieder ein und versuche es nochmals.

Uebrigens, kann das surfen im Ausland recht teuer werden, ausser du hast vorgesorgt.

Kommentar von Daniela77 Daniela77

danke jogibaer, aber ich hab den stick gebraucht gekauft und da war kein zubehör mehr dabei.

Kommentar von jogibaer jogibaerjogibaer

Ein Handy ist auch ein Surfstick.

Die Handys von heute, haben Bluetooth oder ein USB Kabel dabei. Damit verbindet man sie mit dem Laptop.

Beim Handy Kauf war eine CD dabei. Diese eben installieren und dann kannst du mit dem Handy das gleiche machen wie mit dem SurfStick. Geht gut.

Aber ich empfehle dir, vorher noch einen Internet- Zusatz zu abonnieren, sonst wird es Ende Monat ungemütlich teuer. Ein Internet Abo kostet nicht alle Welt, und dann hast du fixe Monatskosten das ist das günstigste.

• 0
    Antwort von berlinerjung2 berlinerjung2

Hallo, der Vodafone Stick geht nur mit einer Vodafone SIM Karte, habe den gleichen Stick ist wegen der Software die auf den Stick ist übrigens bei jeden Stick so. Herzliche Grüße aus Berlin von Wilfried

Kommentar von Daniela77 Daniela77

Danke berlinerjung2, aber ich hab es gestern auch mit einer vodafone karte versucht hat trotzdem nicht funktioniert :(

Kommentar von berlinerjung2 berlinerjung2

Eine CD ist nie dabei warum auch, denn die Treiber sind in Stick.
    OK Daniela denke daran du brauchst eine SIM Karte für den Stick kannst nicht eine für Handy nehmen. Solltest du schon was instellirt haben als du die 1&1 Karte drinnen hattest, so musst du es deinstallieren und dann noch mal neu installieren.Sollte es dann immer noch nicht gehen so melde dich noch mal, kannst dann einen von mir bekommen der geht 100 % musst nur noch aufladen. LG Wilfried

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.