gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauch dringend hilfe. bin ich jetzt schwanger ?

gefragt von icb1994 am 11.07.2009 um 17:46 Uhr

Hi! Ich habe eine Frage. Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Sex und habe jetzt ständig angst schwanger zu sein. Da ich mir nicht notiert habe wann ich meine periode hatte weiss ich jetzt nicht wann ich sie wieder bekomme ich vermute am ende des monats. Ich habe mit Kondom verhütet aber es könnte ja sein das etwas schief gelaufen ist. Jetzt mache ich mir ständig sorgen und kann nachts nicht deswegen einschlafen. könnt ihr mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.478 schwanger x 2.170 angst x 1.844

jessi2009
beantwortet von jessi2009 am 11. Juli 2009 17:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

man merkt doch ob das kondom defekt war oder nicht?? also die spermien diffundieren nicht durch die kondomwand durch..wenn das kaputt gegangen wäre hättest du das sicherlich gemerkt

Ouuups
beantwortet von Ouuups am 11. Juli 2009 17:55
1x

...wenn du mit Kondom verhütet hast, dann war das schon mal sehr clever. Noch cleverer wäre natürlich noch die Verbindung mits der Pille gewesen....

Wenn dich das ganze jetzt zu fertig macht dann ab nen Schwangerschaftstest holen und vor allem auch ein Termin beim Frauenarzt holen um dir die Pille verschreiben zu lassen...

Hoffe die ganze Aufregung hat sich wenigstens gelohnt gg

yasmiiin
beantwortet von yasmiiin am 21. Dezember 2009 14:17
0x

Ich glaube kaum das du Schwanger bist. Ich denke, dass du dir da keinen Kopf machen brauchst. Weil solang das Kondom nicht gerissen ist, kann nichts passieren. Wenn du dir jedoch sicher gehen willst probiere einen SST also einen Frühtest. Aber ich kann dir sicher sagen, dass du nicht Schwanger bist.

sandra885
beantwortet von sandra885 am 12. Juli 2009 18:22
0x

Mach ein Test Geh zum Frauenarzt ist doch nicht schwer!!!! als ob wir sehen ob du schwanger bist!!! waren ja nich dabei oder sitzen nicht in deinem Körper!!!!!

KleineFee100
beantwortet von KleineFee100 am 11. Juli 2009 17:58
0x

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weisst Du was los ist und Du kannst wieder schlafen.

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 11. Juli 2009 17:53
0x

Abwarten!

Nicoli
beantwortet von Nicoli am 11. Juli 2009 17:49
0x

tja... viellt. hättest du noch warten sollen ? ansonsten : besorg dir nen schwangerschaftstest !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

in handyfalle getappt brauch dringend hilfe

WLAN Problem!! brauch dringend hilfe!

Hallo brauch dringend Hilfe!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.